2. Versuch!!
Re: 2. Versuch!!
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht
Kerstin, 5. SSW
Mein ES war am 10.01.
LG Dany (5+0)
hatte im Dez. auch eine Fehlgeburt (6+6SSW). Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Du wieder schwanger warst? Hoffe ja auch bald wieder hierher zu gehören.
Hallo Maxine
Gespannt bin ich mal auf die FÄ bin das erste Mal bei Ihr. Mit meiner letzten war ich überhaupt nicht zufrieden. Erst 1 Std. warten und dann eine Massenabfertigung. Und alles schnell, schnell. Sie hatte damals US gemacht und da war noch das US-Gel von anderen Patientinen dran. Richtig eckelig. Die jetztige wurde mir empfohlen. Gruß
Re: Hallo Maxine
Viel Glück mit der neues FÄ und laß Montag mal was von dir hören - bin gespannt. LG
bei mir war es genauso... ich hatte ich Sep 2001 eine AS wegen missed abord in der 8.SSW: Ich bin genau im dritten Zyklus danach wieder schwanger geworden und jetzt bin ich schon in der 13.Woche und alles sieht gut aus. ich hatte diesmal von Anfang an ein viel besseres Gefühl, als bei der ersten SS. ich drücke Dir die Daumen und glaube mir, es wird gutgehen!!!!! Das wichtigste ist wirklich, daß du optimistisch denkst und die evt. bösen Gedanken verscheuchst!!! Alles Liebe Eva 12+1
Du hast mir heute im Chat schon so viel Mut gemacht - vielen Dank. Ich fühle mich dieses Mal auch pudelwohl (keine Bauchscherzen wie beim letzten mal) - trotzdem ist mir natürlich mulmig, wenn ich an den FA-Termin Montag denke. Das hat mich im Dezember völlig unvorbereitet aus den Socken gehauen..... - aber ich denke auch, dieses mal wird es gutgehen. Ganz liebe Grüße an dich (euch)
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen