Suchen Menü

2. Versuch!!

Hallo an alle! Ich möchte mich auch gerne als Neuzugang vorstellen. Habe am 27.01. einen positiven Test gemacht und bibbere nun meinem FA-Termin nächsten Montag entgegen. Ich hatte vor kurzem in der 8.SSW eine FG und hoffe nun innig, daß es dieses Mal gutgehen wird. Drückt mir die Daumen und liebe Grüße an alle
Bisherige Antworten

Re: 2. Versuch!!

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht
Kerstin, 5. SSW

Hallo! Von mir auch erstma herzlichen Glückwunsch. Weißt Du wann Dein ES war? Ich habe auch meinen ersten Termin am Montag um 9 h. Da bin ich mal gespannt.
Mein ES war am 10.01.
LG Dany (5+0)

Hallo,
hatte im Dez. auch eine Fehlgeburt (6+6SSW). Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis Du wieder schwanger warst? Hoffe ja auch bald wieder hierher zu gehören.

Hi Klara! Also da kann ich dir nur Mut machen - bei mir hat es wie du siehst nicht sehr lange gedauert. Obwohl mein FA gesagt hat, ich sollte besser 3 Mon. warten habe ich mir gedacht, mein Körper wird schon wissen, was er kann und was nicht (hoffentlich!!!). Also war ich gleich nach der ersten Mens wieder schwanger. Wird bei dir bestimmt auch bald wieder klappen. LG Maxine

Hallo Dany! Mein ES war vermutlich am 11.01 - da liegen wir ja ganz dicht zusammen. Drücke dir für Montag ganz doll die Daumen, vielleicht haben wir ja beide Glück und werden uns hier noch viel zu erzählen haben?! LG Maxine

Hallo Maxine

Es wird schon alles gut gehen. Hoffentlich hab ich am Montag ganz viel zu erzählen. Mal schauen ob und was man schon sieht.
Gespannt bin ich mal auf die FÄ bin das erste Mal bei Ihr. Mit meiner letzten war ich überhaupt nicht zufrieden. Erst 1 Std. warten und dann eine Massenabfertigung. Und alles schnell, schnell. Sie hatte damals US gemacht und da war noch das US-Gel von anderen Patientinen dran. Richtig eckelig. Die jetztige wurde mir empfohlen. Gruß

Re: Hallo Maxine

Hi Dani!
Viel Glück mit der neues FÄ und laß Montag mal was von dir hören - bin gespannt. LG

Hallo Maxine,
bei mir war es genauso... ich hatte ich Sep 2001 eine AS wegen missed abord in der 8.SSW: Ich bin genau im dritten Zyklus danach wieder schwanger geworden und jetzt bin ich schon in der 13.Woche und alles sieht gut aus. ich hatte diesmal von Anfang an ein viel besseres Gefühl, als bei der ersten SS. ich drücke Dir die Daumen und glaube mir, es wird gutgehen!!!!! Das wichtigste ist wirklich, daß du optimistisch denkst und die evt. bösen Gedanken verscheuchst!!! Alles Liebe Eva 12+1

Hi Eva! Schön, dich hier wiederzusehen :-)))
Du hast mir heute im Chat schon so viel Mut gemacht - vielen Dank. Ich fühle mich dieses Mal auch pudelwohl (keine Bauchscherzen wie beim letzten mal) - trotzdem ist mir natürlich mulmig, wenn ich an den FA-Termin Montag denke. Das hat mich im Dezember völlig unvorbereitet aus den Socken gehauen..... - aber ich denke auch, dieses mal wird es gutgehen. Ganz liebe Grüße an dich (euch)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen