Suchen Menü

2. Test war eindeutig

Hallo,
danke erst mal für die vielen Antworten.
Da ich noch einen Testamed Test im Schrank hatte, und die Ungedult stärker war als die Vernunft, habe ich mir nach meiner 2. Tasse Kaffee gedacht: Riskierste es mal.
Und siehe da: Positiv, und zwar eindeutig nach 6 Minuten, und nun leuchtet die Linie richtig. Sieht sogar ein Blinder.
ET hätte ich dann am 31.10. und ich bin suuuuuperglücklich.
Dann will ich nur hoffen, daß mir meine FÄ am Dienstag nicht doch noch nen Strich durch die Rechnung macht.
LG, Simja
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch, ein offizielles Willkommen im Forum und eine wunderbare SS! LG Carmen

Welcome to the Club

Herzlichen Glückwunsch und fröhliches Kugeln.
Jule 5+4

Herzlichen Glüüüüüückwunsch und willkommen o.T.

Herzliche Gratulation !!

Re: 2. Test war eindeutig

herzlichen Glückwunsch! Wie weit biste denn rechnerisch? Ich 4+4, hatte Montag positiven Test und war gleich beim FA

Re: 2. Test war eindeutig

Hallo Tanja,
also ich wäre heute 4+0, hatte am 7.2. ES, und daher nur einen 23 Tage Zyklus.
Bin ja echt mal auf Dienstag gespannt, weil ich Okt. 01 ´ne FG hatte. Vielleicht bekomm ich irgendwelche Tabletten, damit das nicht nochmal passiert.
LG, Simja

Herzlichen Glückwunsch :-)

Dann muss ich ja auf Deine Frage wg. des Rossmann Testes nicht mehr antworten :-)) (Ich habe nämlich sehr gute Erfahrung damit gemacht...)
Viel Glück nächsten Dienstag, ich fahre morgen für 1Woche zum Skilaufen und habe so meinen ersten Termin erst nächste Woche Freitag *ungeduld*
GLG aus Berlin
Stadtmaus (5+1)

Hallo Stadtmaus,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Skiurlaub und daß Du ohne Knochenbrüche wiederkommst *g*. Bin schon ein bissi neidisch. Unser Skiurlaub war schon Anfang Januar.
Liebe Grüße,
Diana (5+1) *dasindwirjagleichauf*

Aprés ohne Sprit....

Hi Diana!
Das wird was werden... wir fahren mit Freunden die natürlich noch nix von der SS wissen. Die werden nicht schlecht staunen wenn ich "3 weisse Tauben" u.ä. völlig nüchtern zu ertragen versuche ;-)
Mal sehen ob ich's überhaupt noch kann *zweifel*, ich war schon über 2 Jahre nicht mehr auf Brettern, da wir sonst immer zum Tauchen gefahren sind *denfischenhinterhertrauer*
Warst Du schon beim FA zum ersten Termin? (Habe noch nicht weiter im Forum gestöbert ob Du schon berichtet hast...)
GLG aus Berlin
Stadtmaus

Hallo Stadtmaus,

ich hoffe, daß Du den Urlaub trotz dieser geschmacklichen Entgleisungen *hihi* gut überstehst. Ich war noch gar nicht beim FA. Als ich den positiven Test hatte, hab ich ihn angerufen. Er meinte, ich könnte mir ruhig noch Zeit lassen und nun ist mein erster Termin am Dienstag.
Liebe Grüße und schönen Urlaub,
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen