2. Test war eindeutig
danke erst mal für die vielen Antworten.
Da ich noch einen Testamed Test im Schrank hatte, und die Ungedult stärker war als die Vernunft, habe ich mir nach meiner 2. Tasse Kaffee gedacht: Riskierste es mal.
Und siehe da: Positiv, und zwar eindeutig nach 6 Minuten, und nun leuchtet die Linie richtig. Sieht sogar ein Blinder.
ET hätte ich dann am 31.10. und ich bin suuuuuperglücklich.
Dann will ich nur hoffen, daß mir meine FÄ am Dienstag nicht doch noch nen Strich durch die Rechnung macht.
LG, Simja
Herzlichen Glückwunsch!
Welcome to the Club
Jule 5+4
Herzlichen Glüüüüüückwunsch und willkommen o.T.
Herzliche Gratulation !!
Re: 2. Test war eindeutig
Re: 2. Test war eindeutig
also ich wäre heute 4+0, hatte am 7.2. ES, und daher nur einen 23 Tage Zyklus.
Bin ja echt mal auf Dienstag gespannt, weil ich Okt. 01 ´ne FG hatte. Vielleicht bekomm ich irgendwelche Tabletten, damit das nicht nochmal passiert.
LG, Simja
Herzlichen Glückwunsch :-)
Viel Glück nächsten Dienstag, ich fahre morgen für 1Woche zum Skilaufen und habe so meinen ersten Termin erst nächste Woche Freitag *ungeduld*
GLG aus Berlin
Stadtmaus (5+1)
Hallo Stadtmaus,
Liebe Grüße,
Diana (5+1) *dasindwirjagleichauf*
Aprés ohne Sprit....
Das wird was werden... wir fahren mit Freunden die natürlich noch nix von der SS wissen. Die werden nicht schlecht staunen wenn ich "3 weisse Tauben" u.ä. völlig nüchtern zu ertragen versuche ;-)
Mal sehen ob ich's überhaupt noch kann *zweifel*, ich war schon über 2 Jahre nicht mehr auf Brettern, da wir sonst immer zum Tauchen gefahren sind *denfischenhinterhertrauer*
Warst Du schon beim FA zum ersten Termin? (Habe noch nicht weiter im Forum gestöbert ob Du schon berichtet hast...)
GLG aus Berlin
Stadtmaus
Hallo Stadtmaus,
Liebe Grüße und schönen Urlaub,
Diana
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen