Suchen Menü

2 Tage

Hallo ihr Lieben
Tja, nur noch heute und morgen arbeiten; dann endlich 4 Wochen Urlaub und ob ich danach nochmals arbeiten gehe kommt ganz auf meine FÄ an. Die will mich nämlich schon seit 8 Wochen krank schreiben, weil der Fahrtweg doch ziemlich lang ist (40km) und ich denn Stress im Geschäft auch nicht immer gut überwinden kann. Mein Chef ist irgendwie sauer auf mich, obwohl er es schon seit der 7 Woche weiß. Auf jedenfall hat er gerade tierischen stress und lässt das alles an mir raus. so mit Überstunden und so.
Meinem Mann gefällt das auch nicht so und er meint das ich jetzt endlich zu hause bleiben soll. Aber es sind ja nur noch 2 Tage...
GGLG Michaela + Manuel 22+5
Bisherige Antworten

Re: 2 Tage

Hallo Michaela,
4 Wochen Urlaub??? Wow, meinst Du, Du kannst Dich danach wieder an´s Arbeiten gewöhnen?? Ich hab noch 21 Tage und der Rest von heute vor mir. Dann nehm ich meinen restlichen Urlaub, und direkt im Anschluß geh ich dann in den Mutterschutz. LG, Steffi & Max 24+4

Hi Michaela,
ich muß jetzt auch noch 2 Tage arbeiten, dann hab ich "nur" 2 1/2 Wochen Urlaub, dann nochmal 5 Wochen arbeiten und dann Urlaub und Muschu. Bin ich froh echt.
Ja ja, so sind die Chefs, meiner ist auch nicht recht begeistert, daß ich ss bin, klaro, kostet ihm ja mehr Geld. Ist wohl überall so.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen super schönen Urlaub.
GGLG Birgit 21+5

Also ich hab die 4 Wochen Urlaub und dann wären es nochmal 6 Wochen arbeiten, eine Woche Urlaub und dann MuSchu.
Aber da ich nen Zeitvertrag habe und er im August nächtsn Jahres ausläuft bin ich eh weg und warum sollte ich mich dann nach den 4 Wochen Urlaub meiner FÄ nochmals wiedersprechen?
Ich werde den Urlaub auf jedenfall geniesen. 2 Wochen Ägypten (1 Woche Nilkreuzfahrt und eine Woche Badeurlaub)
Muss aber leider noch einkaufen :-(((
Michaela + Manuel 22+5

wow, daß hört sich ja wirklich super an.
Nee Du, wenn das so ist, dann würd ich auch nicht mehr in die arbeit gehen, warum auch ?!?!? Das würd ich dann genauso machen wie Du, hast schon recht.
GGLG Birgit 21+5 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen