Suchen Menü

2 Tage Forum-Abstinenz! Jetzt zu Hause online!

Hallo Mädels! Mir ging's seit dem Wochenende wie vielen von Euch: Kopfschmerzen ohne Ende! Diese Schwüle macht mir echt zu schaffen. Als ich Die. morgen direkt wieder mit Kopfweh aufgewacht bin, hab ich mich entschieden, nicht zur Arbeit zu gehen. Naja, gestern war's dann auch nicht wirklich besser und da ich auf der Arbeit 8 Std. pur am Computer sitze und außerdem am Sonntag in den wohlverdienten Urlaub fahre (Italien - wir kommen!), dachte ich mir, geh mal besser zum FA. In der Praxis war gar nix los (morgens um 8Uhr) und so kam ich direkt dran. Kopfschmerztabletten sind tabu, meinte sie. Jetzt hab ich wieder Magnesium bekommen. Heute geht's mir auch schon wieder besser. Bin für den Rest der Woche krankgeschrieben und netterweise hat sich die Ärztin auch noch Zeit genommen, die Herztöne abzuhören und ein US zu machen. Unser Zwerg ist wohlauf! Man konnte jetzt sogar sein Profil mit Stupsnase erkennen! Nun kann ich wirklich beruhigt in den Urlaub fahren, müssen nur noch die Kopfweh ganz weggehen! LG an alle! Miri 16+3
Bisherige Antworten

Kopfweh...

bei den Tempperaturen solltest Du noch mehr trinken als sonst. Wir sollen ja eh schon 2-3 Liter pro Tag trinken. Und ich merke es auch, ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich zuwenig trinke, die dann mir viel Mineralwasser aber auch wieder weggehen. LG Jule 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen