2.Screening hinter mich gebracht-Hurra !!!!!!!!!!!
BPD 54mm
FL: 34mm
HT:positiv
KB:positiv
Lage: 1.QL
Vorwandplazenta.
22.SW !
Tja, und was wird es ???
Aller wahrscheinlichkeit nach ein Mädel (zu 75%)
juhu, aber wie soll sie heißen ???
Für einen Jungen hätten wir einen Namen gehabt-tja auf zur namenssuche ?!?!?!
Bin für Vorschläge dankbar.
Sollte etwas ausgefallen, aber nicht kompliziert sein !
LG LISSY
Re: 2.Screening hinter mich gebracht-Hurra !!!!!!!!!!!
mensch hast Du es gut. Bei meinem Screening gestern war leider nicht zu sehen, was unser Zwerg nun werden mag. Also heißt es noch warten.
Also, falls es bei uns ein Mädchen wird, heißt die Kleine auf jeden Fall Samantha. Find ich schön und nicht jedes Kind heißt so. Aber auch Vanessa ist doch hübsch. Mehr fällt mir im Moment aber leider auch nicht ein. Viel Spaß noch beim Namensuchen.
GLG Ricarda (18+6)
wir bekommen auch ein Mädchen und bei uns steht der Name schon fest. Unsere kleine Prinzessin wird Lavinia heißen...
Ausgefallen, aber nicht zu kompliziert... Grüße
baby1210 28. SW
@baby
LG LISSY
Re: @baby
schön, dass dir der name gefällt, aber ich muss leider zugeben, dass den namen mein mann ausgesucht hat...
es gibt hierzu auch noch lavina oder levinia... ansonsten hätte mir noch lara-sophie oder leonie gefallen. aber lavinia ist dann doch unser favorit geworden...
beim jungennamen waren wir uns allerdings nicht so einig,
da ging es von anton und paul bis leon und laurenz....
liebe grüße
baby1210
@Claudia
Aber ansonsten : Jonas, Finn, Finnley, Malte........
hm, ist da vielleicht was bei ????
LG LISSY
@Ricarda
Und da konnte meine FÄ auch das Geschlecht nicht erkennen!
nur Geduld-wann hast du den nächsten US ????
ich erst wieder in 8 Wochen !!!
Hast du eine vermutung was es werden mag ???
Ich hatte vor ca. einer Woche einen Traum : ich bin in die Gebärmutter reingeklettert, mit meinem Männe um nachzuschauen was es wohl wird: und der Traum zeigte mir ein Mädchen !!!
Hm, ist an Träumen was dran ????
LG LISSY
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen