Suchen Menü

2. Screening!

Guten Morgen! Komme gerade vom 2. Screening. War super schön, wir konnten unheimlich viel sehen, auch die klitzekleine Kleinigkeit, die wir eigentlich nicht sehen wollten! Es wird ein JUNGE! Damit bilden wir ein Gegengewicht zur Mädchen-Fraktion hier. Wir wollten uns ja eigentlich überraschen lassen, aber wie das so ist, gerade dann machen die Kleinen ihre Beinchen so schön breit und strecken einem den kleinen süßen Popo entgegen, daß man schon garnicht dran vorbeischauen kann. Der kleine Schnippel war jedenfalls eindeutig! Mann, bin ich happy, ganz heimlich hatte ich mir ja doch einen Jungen gewünscht! Euch allen einen supertollen Tag, GGLG Niki + Max inside 21+3
Bisherige Antworten

Re: 2. Screening!

herzlichen glückwünsch zum jungen ;-)
ich hatte auch heute das 2. screening und ES wollte sich nicht zeichen,egal hauptsache alles ist in bester ordnung.
lg merlini19+1

Re: 2. Screening! @ merlini

Da hast du Recht, eigentlich ist es ja wirklich egal, hauptsache gesund. Aber schön ist es jetzt doch, jetzt kann ich ihn schon mit Namen ansprechen, lustig. Ich denke, wenn es ein Mädchen gewesen wäre, hätte man es garnicht so genau sehen können, jedenfalls mein Mann und ich nicht, aber so war es dann auch für uns Laien eindeutig zu sehen. Beim nächsten Mal kann man's bei dir bestimmt auch schon sehen, du bist doch sicher auch so in 4 Wochen wieder dran, gell? LG, Niki

jep...in 4 wochen direkt nach unserem urlaub ;-)
ich bin gar nicht so traurig das ich es noch nicht weiss..meine schwiemu und mein freund wollen es unbedingt wissen.
lg Antje

Na, wenn du nicht soooo neugierig bist, dann geht's ja noch! *zwinker*

Glückwunsch!! Wir bekommen auch einen Jungen, wird sehr wahrscheinlich Tobias (Tobi) heißen, steht aber noch nicht ganz 100%ig fest. Grüße an Max! LG Gabi 19+2

Hallo Gabi!Grüße schon ausgerichtet! Max grüßt zurück, vor allem Tobi. Dir einen schönen schwitzfreien Tag, ich hab's hier im Büro richtig gut, ne super Klimaanlage, will garnicht nach Hause, da ist es viel zu heiß. Verrückt, oder?!

Hi Niki, Du hasts gut, habe Klima nur im Auto, vielleicht setze ich mich da gleich rein, hihi. Wir haben zwar einen Balkon !! aber das hilft momentan nichts. Habe die Rollos unten und die Tür auf, aber Luft kriegt man kaum. Echt ätzend! Tobi turnt im Bauch, dem scheints nicht zu heiß zu sein. LG Gabi

Gratuliere!!!

Guten morgen Niki!
Ich gratuliere dir zu deinem Sohnimann! Max ist ja auch ein gaaaanz süßer Name!
Ich bekomme einen Jungen (Louis) und ein Mädchen (Lara). Über ein Pärchen habe ich mich auch mächtig gefreut!
Max wollte bestimmt, daß ihr mächtig stolz auf ihn seid und hat sich euch deshalb so deutlich präsentiert!
Alles Gute noch und eine schöne SS!
Christine (21+0)

Re: Gratuliere!!!

Hi Christine! Eine schöne SS mach ich mir schon, wenn nur die Arbeit nicht wäre! Gestern bin ich in der Bahn fast kollabiert, da dieses blöde Ding insgesamt 45min. auf freier Strecke einfach stehengeblieben ist. In der Kiste waren's bestimmt 50 Grad und natürlich keine Klimaanlage. Heute hab ich Glück, mein Mann holt mich ab, der hat ne Klimaanlage im Auto. Hab ja schon vorher die Hitze nicht so gut vertragen, aber jetzt erst! Wie hältst du das bloß aus mit 2 kleinen Krümelchen? Mein Bauch ist ja schon bei einem soooo rund! Max macht die Hitze jedenfalls nichts aus, der ist immer munter. Grüße an deine beiden Süßen, LG Niki!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen