2 Paar Herbstschuhe für 154?!!!
größe 29 hat die junge dame schon...
sie hat ein paar naturinos bekommen, leider zum binden, aber die klettschuhe saßen alle nicht perfekt!
und ein paar ricosta-sympatex in halbhoch, für richtiges herbstwetter und unseren urlaub!
tja, 154? kostete die ganze geschichte, und wer weiß, wie lange die größe stimmt!
hammer, oder?
ich spare zwar auch an meinen schuhen nicht, aber die halten bedeutend länger *g*!
bin froh, dass marlene noch lederpuschen von sandrasonne trägt, die sind viel presiwerter *g*!
claudia
29 ist ja der hammer!!!!! lg, -->
find ich auch! LG
wow nicht übel
ja wir müssen auch los neue Schuhe kaufen, aber erst nach dem 1. ;) Tja und Sarah hat jetzt auch 20/21 somit kann sie dann mit Nicos Schuhen starten *malwiedereinweniggesparthab* Nico brauch aber erst 25 also doch noch einiges kleiner wie Anna. Gehst du immer in nen kleinen Laden mit spezieller Beratung und Ausmessen und so? Ich war immer in nem "großen" laden und hab da die Schueh gekauft, Meist runtergesetzte Markenschuhe für einen niedrigeren preis. Sarahs Krabbelpuschen sind schon durch vom vielen Krabbeln udn Bobby Car fahren ;)
lga nke
Re: wow nicht übel
finde beratung und so doch wichtig!
sandra macht marlene schon die nächsten, denn soe hat auch schon 20/21!!
grüße
claudi
übrigens: was essen wir denn samstag?
anna ist momentan so überpingelig...
Re: *hihi* Anika hat Gr. 22...
hatte anna mit 10 monaten, als sie laufen konnte!
Re: da hatte anika 17 ...
Sie lebt auf grossem Fusse deine Maus
Aber wir bzw. mein Mann hat gestern auch in etwa so viel Geld für Pascals Schuhe in der Stadt gelassen, aber mir ist wichtig dass er gute Schuhe hat wegen seine Klumpfusses...
Liebe Grüsse
Lucy
Re: Sie lebt auf grossem Fusse deine Maus
grüße
claudia
ist übrigens alles klar mit dem fuß?
in marlenes ET-forum hatte auch einer schon eine OP!
die schwetsre hatte das auch, ist vererbbar, meinte die mutter!
Re: Sie lebt auf grossem Fusse deine Maus
ja Pascals Fuss ist hervorragend, wir haben nicht mal einen Grössenunterschied der Füsse
Ich weiss nicht ob es vererbt ist. Uns haben die Ärzte in der Klinik gesagt, dass nur die beidseitigen vererbt sind, da es keine Gene für linken und rechten Fuss getrennt gibt, d.h. es gibt nur ein Gen "Füsse"; daher gehen sie davon aus, dass einseitiger KF nicht vererbt ist; aber das ganze ist zu wenig erforscht und letztendlich ist es mir ehrlich gesagt egal ob vererbt oder nicht...er hat ihn und muss damit leben lernen...und die Entscheidung für weitere Kinder hing nicht am Klumpfuss, von daher ist es wirklich egal...Crispin hat keinen und wir werden sehen, was das neue Baby mitbringt oder auch nicht mitbringt...
Liebe Grüsse
Lucy
29??? michelle hat gerade mal 22/23 ;o)) lg
ja, ist echt ein riesen-fuß!! ich 42, m. mann 48!
Re: 2 Paar Herbstschuhe für 154?!!!
Das ist echt ein haufen Geld, aber Anna kann sie ja weitervererben.
Ich hab grade gestern nen Teil von SternTV (so heißt das doch mit Günter Jauch, oder??) gesehen, da haben sie was von Fehlstellungen der Füße gebracht.
Eigentlich kommen alle Kids mit gesunden Füßen zur Welt und schon -hauptsächlich Mädchen- im Jugendalter haben dann Fußprobleme.
Echt krass, was man da mit falschen und schlechten Schuhen alles anrichten kann.
Bei uns steht der Herbst- und Wintereinkauf auch an demnächst, aber bei den Schuhen spart man wohl am falschen Fleck. Mich hat das gestern echt schockiert, wieviele Kids schlechte Füße haben, nur weil sie falsches Schuhwerk tragen.
Und barfuß sei natürlich dann am besten - aber wann kann man das diesen Sommer??
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt *denen hoffentlich Oma und Opa wenigstens ein Paar neue Schuhe sponsoren*
aber anna hat so schnell die größen gewechselt, dass gerade die "kleinen", also ab 22, noch wie neu sind!
vielleicht ist marlenes fußform ja ähnlich!!
grüße
claudia
Re: 2 Paar Herbstschuhe für 154�?!!!
ich bin inzwischen aber echt der meinung, dass es nicht immer teure markenschuhe sein müssen. wichtig ist die richtige größe und weiche sohle. das gibt es auch bei billigschuhe. das meint auch cornelius frühere krankengymnastin.
ich hatte bei einem discounter sandalen gekauft, für 10 euro. kurz darauf habe ich festgestellt,dass es richterschuhe sind....meine freundin hat dieselben gekauft für das vierfache.
zur beratung kann ich nur sagen, dass ich auch schon miserable erfahrungen mit sogenannten schuhverkäuferinnen hatte.inzwischen messe ich selbse aus.
cornelius hat "nur" 26,5 und bis jetzt hat er brav seine größe immer nur zum saisonwechsel geändert.
das mit dem klettverschluss ist doof. ich will auch welche für cornelius,aber befürchte auch,dass ein schnürschuh besser sitzt.
lg katkat
Auf so normale Verkäufer verlasse ich micht nicht. Die sind aufs verkaufen getrimmt aber nicht aufs passen..
Niklas braucht übrigens auch schon 28/29. Lg Verena;)
Wir müssen auf billigere Schuhe zurückgreifen....
LG Britta
Die Aldi Schuhe sind übrigens gar nicht schlecht. Severin läuft super darin und siehaben eine superweiche Sohle.
Re: Wir müssen auf billigere Schuhe zurückgreifen....
400? ist aber echt mager, ne?
aber ihr geht doch beide arbeiten...
habt ihr so hohe kosten oder noch alte schulden?
lg
claudia
wir gehen zwar beide arbeiten, aber ich nur 50% und Alex hat einen Job bei einer Zeitarbeitsfirma und der Lohn dort ist nicht gerade üppig.Er verdient das gleiche wie ich, zusammen haben wir also ungefähr eine volle Stelle. Heute haben wir erfahren, dass der Vertrag von alex zum 30.11 ausläuft und nicht verlängert wird. Die Firma braucht keine Zeitarbeitskräfte mehr....kann man nur hoffen dass die Zeitarbeitsfirma was anderes für ihn hat.
LG Britta
was macht eigentlich dein schwindel?? dieser druck ist ja auch nicht unbedingt förderlich, ne?
übrigens, sorry, dass ich so direkt war! *schäm*
ich warte noch etwas mit den hohen schuhen, vielleicht haben wir im september noch spätsommer, und bis oktober sind julias füsse bestimmt wieder gewachsen *g*
lg, duedi
wir haben herbst wetter hier!
ich beneide euch immer schon, wenn du vom sommer schreibst!
heute vormittags warens es 11-13 grad!
lg
cl.
154 EUR ?? finde ich sehr übertrieben !
also sei mir bitte nicht böse, aber Du hast bewußt Markenschuhe gekauft und findest 154 EUR dann Hammer ?
Ich achte auch darauf das Benedikt ordentliche Schuhe hat, aber bei mir ist bei max. 35 EUR Schluß. Bei Sandalen eher schon bei 20 EUR. Einfache Sandkastenschuhe kosten max. 10 EUR !!
Ich finde Aldi, Lidl, Deichmann und Co. nicht schlecht und auch da gibt es hochwertigere Schuhe. Warum müßen es immer Marken sein ? Auch ein Renolino von Reno für 30 EUR sitzt wunderbar..!!!
Ich denke das mein Kind wegen sogenannter Discounter-Schuhe keine schlechten Füße bekommt.
Grüße Silke
Re: 154 EUR ?? finde ich sehr übertrieben !
75 bzw. 79 euro pro par fand ich schon viel mehr!
claudia
wie bitte, marian hat 23 und julian
lg nicole
Re: wie bitte, marian hat 23 und julian
Boah, wir haben grad mal 24 und ich denke...
Lg Dani und jannik...der auch mal getragene schuhe bekommt...
Re: Boah, wir haben grad mal 24 und ich denke...
Habt Ihr im Lotto gewonnen ?????????
ich habe auch ein Händchen für die teuren Schuhe.
Und gucke ehrlich gesagt auch gar nicht mehr bei Deichmann und Reno- ich war ein paar mal mit der Quali. nicht zufrieden und bin dann doch wieder zurück zu den anderen Marken.
Ich denke jeder muß selber wissen wieviel er für die Schuhe seiner Kinder ausgeben möchte bzw. ausgeben kann-
Ich muß mit meinen Mädels auch nächste Woche los.
Und bei drei Weibern geht das ganz schon an den Geldbeutel.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen