2. Frankfurter Kugeltreffen
voraussichtlich am 13.5.2002 veranstalten wir in Frankfurt das 2. Frankfurter Kugeltreffen. Ich bin da mehr "aus Versehen" reingerutscht, da es aus dem Juli-Sept-Forum organisiert wird. Ist evtl. jemand aus diesem Forum interessiert und hat Lust mitzugehen ?
Liebe Grüsse
Sabbirah 15+0
Re: 2. Frankfurter Kugeltreffen
LG
Hey Sabbirah,
Sag mal, bist du dann nicht schon/noch in Dubai?
Liebe Grüße, Andrea 14+5
Re: @Mamafu und Andrea
also bis jetzt ist der 13.5. der Termin, an dem die meisten können. Da bin ich gerade einen Tag aus Dubai zurück,liebe Andrea. Das hat Carola29 im Vorfeld schon abgecheckt. Avisiert ist die Frankfurter Studentenkneipe "Albatros", wie vor zwei Wochen. Da ist es total nett und es gibt lecker Gnocci- und Nudelgerichte. Bei schönen Wetter besteht die Möglichkeit draussen zu sitzen. Wenn Ihr ineterssiert seid, gebt mir bitte Bescheid, weil ich es dann an Carola wegen Tischreservierung weiterleiten muss.
Mamafu: wäre schön, wenn Du auch kannst, die Grösse der "Kugel" spielt keine Rolle,es geht nur darum die Forumgenossen mal persönlich zu treffen und beim letzten Mal war es superschön und ein Erfolg auf der ganzen Linie. Alles supernette Frauen. Kann ich nur empfehlen. Und da Ihr beiden evtl eine längere Anreise habt, kann man auch bedenkenlos um 19:00 oder 20:00 Uhr abzischen, wenn man noch ein Stückel fahren muss. Wir fangen ja um 17:00 Uhr schon an.
Liebe Grüsse
sabbirah
Re: @Mamafu und Andrea
Ist das denn leicht uz finden das Albatros vom HBF aus?
Also, ich komme gerne, aber zur not könnte ich ja auch Carola29 selbst bescheid geben, oder? Sie ist doch im Juli-Sept. -Forum oder?
Also, danke für die Info Sabbirah!!!:-)
LG, Andrea
Re: Andrea
LG, Sabbirah
wollte mal hören, ob Ihr alle direkt aus FFM seid, oder wo Ihr sonst herkommt. Ich bin übrigens neu hier im Forum, da ich meistens nur kurz zum Lesen komme. Bin jetzt in der 17. SSW und wohne in der Nähe von Bad Homburg.
Das Treffen würde mich übrigens auch interessieren, allerdings weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, daß ich an diesem Tag nicht vorbeischauen kann.
Viele Grüße
Nicole
nein, wir sind teilweise direkt aus Frankfurt und näherem Umland. Andrea ist z.B. aus Mainz, Mamafu glaube ich aus Darmstadt und wir haben auch eine Giessenerin dabei. Schade, dass Du nicht kannst. In Bad Homburg habe ich mal gearbeitet, bei der Frima Jobpilot.
Liebe Grüsse
Sabbirah
Gibt es hier eigentlich irgendwo ein bulletin, an dem solche Treffen aufgelistet werden können? Wär doch gut
LG
Re: Schade.....:-((((
Liebe Grüsse
das ist ja lustig, ich arbeite bei Jobpilot um die Ecke. Tja, vielleicht werde ich es beim nächsten Treffen schaffen, wir haben ja alle noch ein wenig Zeit...
Lieben Gruß
Nicole
Re: Ja, machen wir bestimmt noch öfter
da siehste Mal wie klein die Welt ist. Die Organisatorin der Treffen, Carola, ist sogar aus meinem Kaff und wir sind so gut wie Nachbarn. Ist schon echt witzig ab und zu...;-)))
Da das Treffen so schön war, machen wir das sicher noch öfter. Ich werde dann wieder posten.
Lieben Gruss zurück
Sabbirah
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen