2 Überraschungen :)) tatal happy +verliebt!!!
Da bin ich wieder vom FA.
Er hat mir Blut abgenommen und ein VU gemacht.
Und er hat mir das bestätigt, was ich vermutet habe!! Bin schon einen ganzen Monat weiter, also 8+6 :) Damit ist mein ET der 26.10.02
Also dann hat er weitergeschallt. Herzchen hat man schön schlagen sehen und es hat sich wie wild hin und her bewegt. Nicht das Herzchen sondern unser Kleines "grins"
Und dann meinte er, da wäre eine zweite Fruchthülle!!
Boah Zwillinge, ich habe es vermutet!! Auch da haben wir das Herzchen kräftig schlagen sehen. Krümel Nr.1 ist 23 mm groß und Krümel Nr.2 ist 24 mm groß
Mein Mann war auch dabei und er meinte im Auto zu mir, er versteht gar nicht warum er so reagiert hat, gestern !! Es ist doch sooo schön.
LG Sabine +2Krümels (8+6)
Re: 2 Überraschungen :)) tatal happy +verliebt!!!
mensch das sind ja super neuigkeiten!!! ich gratuliere dir ganz herzlich!!! ich freu mich auch für dich, dass sich das mit deinem mann wieder alles normalisiert hat!!! war wahrscheinlich echt nur der "anfangsschock"
ich wünsch dir ne schöne ss mit deinen beiden!!
lg kerstin
Re: wie schööööööön !!!1
siehste, Männer haben auch mit Hormonen zu tun. Verzeih ihm. Gratulation zu den Zwillis. Ich musste echt lachen, habe nämlich weiter unten Deine "blöde Frage" (Zitat von Dir) gelesen. Eine schöne Überraschung.
Alles Gute für Euch 4 und liebe Grüsse
Sabbirah 10+0
Alles gute euch 3en!!
Ich freue mich richtig mit Dir!!!
Mandy (5+5) (die sich auch 2 Fruchtblasen wünscht!!!)
DAS IST JA TOLL!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe
Nina
LG Babsi
Wie schön, nun hast Du mich doch glatt überholt...
Und das sogar noch doppelt...
LG
SnowWhite
Das sind ja super tolle Neuigkeiten ...
Da kann man Dich ja total beneiden ...
Ich wünsche Euch 3en auch alles beste.
Liebe Grüße
Birgit 12+1
Bei mir wurde übrigens auch eine 2. Fruchthöhle entdeckt, jedoch ohne Anlage, da hättest du mal meinen Mann sehen sollen. Bei der Aussage 2. Fruchthöhle, Herzstillstand so geschockt war er, und dann ohne Anlage pure Erleichterung.
Ich fands schade, aber es ist halt so. Männer können ja so blöd und danch so lieb sein. Und da sagt man wir schwangeren hätten stimmungsschwankungen. Ich finde z.T. gilt das auch für meinen Mann
Liebe grüße und eine super schöne SS wünscht dir
Sandra P. 9+2
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen