Suchen Menü

2 Überraschungen :)) tatal happy +verliebt!!!

Hallo
Da bin ich wieder vom FA.
Er hat mir Blut abgenommen und ein VU gemacht.
Und er hat mir das bestätigt, was ich vermutet habe!! Bin schon einen ganzen Monat weiter, also 8+6 :) Damit ist mein ET der 26.10.02
Also dann hat er weitergeschallt. Herzchen hat man schön schlagen sehen und es hat sich wie wild hin und her bewegt. Nicht das Herzchen sondern unser Kleines "grins"
Und dann meinte er, da wäre eine zweite Fruchthülle!!
Boah Zwillinge, ich habe es vermutet!! Auch da haben wir das Herzchen kräftig schlagen sehen. Krümel Nr.1 ist 23 mm groß und Krümel Nr.2 ist 24 mm groß
Mein Mann war auch dabei und er meinte im Auto zu mir, er versteht gar nicht warum er so reagiert hat, gestern !! Es ist doch sooo schön.
LG Sabine +2Krümels (8+6)
Bisherige Antworten

Re: 2 Überraschungen :)) tatal happy +verliebt!!!

hallo sabine!!
mensch das sind ja super neuigkeiten!!! ich gratuliere dir ganz herzlich!!! ich freu mich auch für dich, dass sich das mit deinem mann wieder alles normalisiert hat!!! war wahrscheinlich echt nur der "anfangsschock"
ich wünsch dir ne schöne ss mit deinen beiden!!
lg kerstin

Re: wie schööööööön !!!1

Hey Sabine,
siehste, Männer haben auch mit Hormonen zu tun. Verzeih ihm. Gratulation zu den Zwillis. Ich musste echt lachen, habe nämlich weiter unten Deine "blöde Frage" (Zitat von Dir) gelesen. Eine schöne Überraschung.
Alles Gute für Euch 4 und liebe Grüsse
Sabbirah 10+0

Mensch das ist ja klasseeee!!!
Alles gute euch 3en!!
Ich freue mich richtig mit Dir!!!
Mandy (5+5) (die sich auch 2 Fruchtblasen wünscht!!!)

Hallo Sabine!!!
DAS IST JA TOLL!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Alles Liebe
Nina

Hallo Namensvetterin!Das sind ja tolle Neuigkeiten.Gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine wunderschöne SS.Das mit deinem Mann mußt di ihm nachsehen.Ist doch nur ein Mann!!!!GGGLG Bine

SSSSSSSSSSSSSSSuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrr! Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube das ganze Forum hat mit Dir mitgefiebert!
LG Babsi

Hallo Sabine!
Wie schön, nun hast Du mich doch glatt überholt...
Und das sogar noch doppelt...
LG
SnowWhite

Hallo Sabine,
Das sind ja super tolle Neuigkeiten ...
Da kann man Dich ja total beneiden ...
Ich wünsche Euch 3en auch alles beste.
Liebe Grüße
Birgit 12+1

Liebe Sabine! Deine Geschichte ist wunderbar. Ich habe sie seit gestern mitverfolgt und war heute morgen schon froh, als ich lesen konnte, dass dein Mann gestern abend noch mit einem Blumenstrauß aufgetaucht war. Und jetzt das!!!!!!!!!!!! Ich gratuliere dir auf das allerherzlichste und wünsche dir und deinem Mann wundervolle 9 Monate! Alles Liebe TINI

Hallo Sabine, auch ich hab deine Geschichte gelesen, und möchte dir von ganzem Herzen gratulieren.
Bei mir wurde übrigens auch eine 2. Fruchthöhle entdeckt, jedoch ohne Anlage, da hättest du mal meinen Mann sehen sollen. Bei der Aussage 2. Fruchthöhle, Herzstillstand so geschockt war er, und dann ohne Anlage pure Erleichterung.
Ich fands schade, aber es ist halt so. Männer können ja so blöd und danch so lieb sein. Und da sagt man wir schwangeren hätten stimmungsschwankungen. Ich finde z.T. gilt das auch für meinen Mann
Liebe grüße und eine super schöne SS wünscht dir
Sandra P. 9+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen