2,1 cm und wackelndes Köpfchen
Ich bin noch ganz hin und weg, heute beim FA (FA meinte, ich wäre jetzt in der Gummibärchenphase, die Embryos sähen jetzt so aus mit dem großen Kopf) und es war alles oberbestens!!!!
Stellt euch vor, der Krümel ist schon 2,1 cm groß und man kann auf dem Foto und auf dem Bildschirm schon genau Arme und Beine erkennen. Soooo süß,
aber das Beste war: Es hat schon den Kopf bewegt, hin und her,
zum Verlieben,
werde morgen mal vielleicht das bild reinschicken.
Liebe Grüße von einer glücklichen 8+5 Melanie
Re: 2,1 cm und wackelndes Köpfchen
Ach wie süssss! Wünsche Euch weiterhin alles gute :-))
lg santh 8ssw
*Willauch* so einen schönen US haben ...
ich freue mich sehr für Dich mit. Ich sags ja immer, positiv denken ist alles ;o)
LG sugar+stöpsel7+4 äh... ist ja schon nach 24 Uhr, also 7+5 ;o)
Re: Zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen, zeigen
ich will das Bildchen sehen!!!! Hört sich so knuddelig an, scann doch mal, o.k.
LG tanja 5+0
Ganz lieben Gruß
Muffin
erst mal herzlichen glückwunsch. bei mir sah es am dienstag auf dem us noch aus wie eine bohne mit leichten stumpelchen. aber ich denke nächste woche siet das auch schon anders aus, da hab ich nämlich meine erste vu.
lg jacky 8+2
Meiner ist noch knubbelig... :-)
grüß deinen krümel von meinem..... :-))
glg stadtmaus
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen