19. Woche - wie gehts Euch :-( ???
Re: 19. Woche - wie gehts Euch :-( ???
die kreislaufprobleme kriegst du am besten in den griff, wenn du kalte getränke zu dir nimmst und einmal täglich kalt (ich halt nur lauwarm aus) duschen. das sollte dann besser werden.
lg, julia (18+5)
Liebe Yvonne,
An Tanja - was hast Du dagegen gemacht?
Re: An Tanja - was hast Du dagegen gemacht?
Fliegende Hitze!
mir gehts (18.W) ganz gut, aber mir ist ständig heiss... äußerst ungewöhnlich für mich. Schlafe sogar nackt und nur halb zugedeckt. Erst dachte ich ich hätte Fieber, Temp ist aber normal.
Na ja, besser als dauernd bibbern :-)
LG Stadtmaus
Kenn ich!
Ich bin zwar morgen erst in der 17. Woche, schreib dir aber trotzdem, weil ich das total gut kenne.
Ich hab seit der 10.Woche ständig Verdauungsprobleme und so schlimme Bauchkrämpfe, dass ich auch schon deswegen zuhause geblieben bin.
Ich tu zwar alles, was man so sagt: Keine Kohlensäure, keine blähenden Sachen essen, kleine Mahlzeiten usw., aber so richtig verhindert das die Beschwerden auch nicht.
Und den Fenchel- Anis- Kümmel- Tee, den mein Arzt empfohlen hat, krieg ich einfach nicht runter (pfui Teufel...)
Das einzige, was hilft, ist bei mir hinlegen und auf jeden Fall weiteressen, weil es mit leerem Magen noch schlimmer ist.
Ich wünsch dir alles gute und bald keine Bauchweh mehr.
Sarah
Meine Verstopfung habe ich etwas in den Griff bekommen, seit ich abends Lactulose zu mir nehme. Milchzucker und Leinsamen esse ich auch noch, aber alleine tuns die bei mir nicht. Ich merke, dass ich schneller schlapp mache und mit dem KReislauf habe ich eh immer so ein bißchen Probleme. Aber sonst geht es mir gut. Mein Zwerg hat auch schon erste Klopfzeichen von sich gegeben. *freu* (Hoffe natürlich,dass es nicht nuur Darmgeblubber war)
Mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen und zugenommen habe ich 3 Kilo.
LG, Andrea 18+4
das ist ja nicht so schön, dass es Dir nicht so gut geht. Bei mir (ich bin auch in der 19. SSW) ist alles i.O. Ich bin wirklich froh, dass ich mit Verstopfung nichts zu tun habe. Aber ich habe es schon oft gehört, dass werdende Mamis damit Probleme haben. Das einzige was ich während der Schwangerschaft jetzt ca. dreimal gehabt habe, sind irgendwie ganz kurze Krämpfe auf der rechten Seite im Unterleib und die Übelkeit am Anfang der Schwangerschaft. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und eine schöne weitere Schwangerschaft.
Liebe Grüsse
Susannne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen