Suchen Menü

19. Woche - wie gehts Euch :-( ???

Hallo ihr Lieben, ich bin ja wahrlich nicht zimperlich aber habe momentan ständig mit Blähungen/Verstopfung zu tun sodaß ich jetzt aufgrund von kolikartigen Krämpfen sogar 2 Tage krankgeschrieben wurde. Außerdem ist mir ständig schwindelig und mal heiß und kalt. Wie gehts Euch in der Zeit? LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: 19. Woche - wie gehts Euch :-( ???

Du Arme..!! Also mir geht es supergut!! Alles bestens! Habe ein Kilo seit beginn der SS abgenommen aber denke, das ist nicht weiter schlimm! LG, Sandy+Spatz 18+3 :o)

versuch gegen die verstopfung ein spezielles frühstück. 1 actimel trinken, dann irgendwas essen (ich esse haferflocken *g*) und ein glas kalten orangensaft. das sollte die verdauung schön anregen.
die kreislaufprobleme kriegst du am besten in den griff, wenn du kalte getränke zu dir nimmst und einmal täglich kalt (ich halt nur lauwarm aus) duschen. das sollte dann besser werden.
lg, julia (18+5)

Liebe Yvonne,

... mir gehts jetzt endlich seit der 16. SSW wieder gut. 13. - 14. SSW hatte ich eine mega Grippe mit Verstopfung und Durchfall im Wechsel, so dass ich 9 Arbeitstage krankgeschrieben war. War echt schlimm. Jetzt gehts mir supergut... Gute Besserung. Bin jetzt Ende 17.SSW

An Tanja - was hast Du dagegen gemacht?

Re: An Tanja - was hast Du dagegen gemacht?

Ich habe mich sehr viel ausgeruht und viel Mineralwasser getrunken, außerdem jeden Tag einen geschälten Apfel gegessen.

Fliegende Hitze!

Moin Yvonne,
mir gehts (18.W) ganz gut, aber mir ist ständig heiss... äußerst ungewöhnlich für mich. Schlafe sogar nackt und nur halb zugedeckt. Erst dachte ich ich hätte Fieber, Temp ist aber normal.
Na ja, besser als dauernd bibbern :-)
LG Stadtmaus

Kenn ich!

Hallo Yvonne!
Ich bin zwar morgen erst in der 17. Woche, schreib dir aber trotzdem, weil ich das total gut kenne.
Ich hab seit der 10.Woche ständig Verdauungsprobleme und so schlimme Bauchkrämpfe, dass ich auch schon deswegen zuhause geblieben bin.
Ich tu zwar alles, was man so sagt: Keine Kohlensäure, keine blähenden Sachen essen, kleine Mahlzeiten usw., aber so richtig verhindert das die Beschwerden auch nicht.
Und den Fenchel- Anis- Kümmel- Tee, den mein Arzt empfohlen hat, krieg ich einfach nicht runter (pfui Teufel...)
Das einzige, was hilft, ist bei mir hinlegen und auf jeden Fall weiteressen, weil es mit leerem Magen noch schlimmer ist.
Ich wünsch dir alles gute und bald keine Bauchweh mehr.
Sarah

Hallo !
Meine Verstopfung habe ich etwas in den Griff bekommen, seit ich abends Lactulose zu mir nehme. Milchzucker und Leinsamen esse ich auch noch, aber alleine tuns die bei mir nicht. Ich merke, dass ich schneller schlapp mache und mit dem KReislauf habe ich eh immer so ein bißchen Probleme. Aber sonst geht es mir gut. Mein Zwerg hat auch schon erste Klopfzeichen von sich gegeben. *freu* (Hoffe natürlich,dass es nicht nuur Darmgeblubber war)
Mein Bauch ist nicht mehr zu übersehen und zugenommen habe ich 3 Kilo.
LG, Andrea 18+4

Liebe Yvonne,
das ist ja nicht so schön, dass es Dir nicht so gut geht. Bei mir (ich bin auch in der 19. SSW) ist alles i.O. Ich bin wirklich froh, dass ich mit Verstopfung nichts zu tun habe. Aber ich habe es schon oft gehört, dass werdende Mamis damit Probleme haben. Das einzige was ich während der Schwangerschaft jetzt ca. dreimal gehabt habe, sind irgendwie ganz kurze Krämpfe auf der rechten Seite im Unterleib und die Übelkeit am Anfang der Schwangerschaft. Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht und eine schöne weitere Schwangerschaft.
Liebe Grüsse
Susannne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen