Suchen Menü

19. Woche und fast 7 Kilo mehr

War das bei Euch auch so? Also ich war vorher ein eher schlanker Typ (53 Kilo). Ich habe mich dann gestern mal auf die Waage gestellt und wollte meinen Augen nicht trauen. Ich finde allerdings nicht das ich insgesamt sehr viel dicker geworden bin.
Wie ist d as bei Euch
Gruß Pünktchen, 18+2
Bisherige Antworten

Re: 19. Woche und fast 7 Kilo mehr

genau gleich ;-)wie bei dir 7 kilo in der 19 ssw.
ich ess nicht mehr als vorher ,hab aber im februar mit dem rauchen aufgehört.
mein FA sagte am dienstag das liegt alles noch in der norm.
lg merlini 19+4

Hallo Pünktchen,
bei mirmist das ähnlich (erschreckend!!!!!). Ich habe vorher bei einer Größe von 1,63, 52 kg auf die Waage gebracht (war ich auch immer mächtig stolz drauf) und nun bin ich schon bei 59 Kg angelangt also sind das + 7 Kg in der 22. Woche! *Schauder* und das Schlimme ist ja, daß mein Bauch noch total klein ist ( von ca. 65cm Bu auf 88 cm BU) also ich weiß auch nicht, wie ich Dich da trösten soll, Sorry .....denn ich bin genauso geschockt!
LG Sandra + Spatz 22 SSW

Also so ähnlich siehts bei mir auch aus!
Hab jetzt ca. 7-8 kg zugenommen, bin 23.SSW!!!
Naja, ich hab aber auch schon einen Babybauch, und ich hab mir bis jetzt immer ziemlich viel gegönnt z.B. Eis jeden Abend...
Jetzt werd ich mal etwas zurückstecken mit dem fetten Essen...
LG Emona 22+4

Ich bin bei einer Körpergröße von 166 cm und

einem Anfangsgewicht von 55,4 KG (beim FA mit Sachen und Schuhen) heute bei 62 KG angekommen. Bin heute 23+2 und hatte bei der ersten SS zur geichen Zeit nur 1 KG mehr und bei der zweiten SS 5 KG.
Scheint bei jeder SS anders zu sein.
Wir werden alle wieder schlank werden! - hoffe ich *gg*
pimbii

Hatte am Anfang auch 53 kg und bin jetzt in der 20. Woche bei 56,2. Das kam aber auch von gestern auf heute. Vorgestern hatte ich noch 55,2 und praktisch über Nacht 1 kg mehr, ich fürchte, jetzt gehts los, aber bisher gehts bei mir noch, trotz abendlicher Schokolade. LG Gabi 19+5

Hallo,
habe jetzt schon 4 Kilo zugenommen und bin jetzt in der 16. SSW. Aber irgendwie geht bei mir auch alles viel schneller als in der ersten Schwangerschaft. Ich hab jetzt schon einen Riesenbauch, echt Wahnsinn. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich 20 Kilo zugenommen, war aber nicht irgenwie fett oder eine Tonne. Mein Schatz hatte auch nur 3370 gr und 51 cm, also ganz normal Und innerhalb von 6 Wochen war alles wieder runter, das Stillen und halt der normale Streß der durchwachten Nächte. Also, genieße alles ein bißchen mehr, denn ist völlig okay.
Liebe Grüße von Katrin

Hallo, ich hab´mal in meinen Mutterpass reingeschaut. Als ich mit meinem Sohn damals schwanger war, wog ich in der 19 Woche rund 5,5 Kilo mehr als vorher. Aber das steigerte sich bis zum Ende auf mehr als 25,26 Kilo. Man sah mir diese Kilos nicht ganz so an, weil ich 172cm gross bin.
Mach Dich einfach nicht verrückt deswegen, hauptsache das Baby nimmt gut zu. Das ist doch das Wichtigste.
Ach ja, mein Sohn wog dann aber auch 4350 gr. und war der damalige Schwerste im Krankenhaus zu dieser Zeit.
Manche Frauen zerbrechen sich den Kopf, weil sie eher abnehmen als zunehmen. Diese Sorge musst Du nicht haben. Besser is´es.
Alles Gute, Deine Anita (22. Woche und schon über 8 Kilo zugenommen)

Ich hatte 52 kg Ausgangsgewicht und bin jetzt bei

59 kg (24. SSW). In der 19. SSW hatte ich 6 kg mehr. Das heisst in den letzten vier/fünf Wochen nur ein Kilo zugenommen. Also mach Dich nicht verrückt. Andere haben jetzt erst ihren Schub und wir haten den vorher ;o)
Allerdings weiss ich wo die Kilos sind (Oberschenkel, Hintern und Bauch), also schön verteilt.
Lg sugar&stöspel 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen