Suchen Menü

18 mm großer Eckenhocker ;-)

Hallo zusammen,
ich hatte heute meine erste offizielle VU. In den letzten drei Wochen mußte ich wegen Schmierblutungen regelmäßig zur Kontrolle.
Wo der Wurm letzten Dienstag noch 11 mm groß war, sind es heute schon 18mm *freu*. Allerdings mußte der FA suchen, da es ein "extremer Eckenhocker" ist. Das Herz hat auch wild gepocht.
Jetzt wurde endlich Blut abgenommen und der Mutterpaß erstellt.
Also Mädels auf in die nächste Runde mit Übelkeit & CO
Liebe Grüße
maria
Bisherige Antworten

Re: P.S.: bin morgen 8+0

Re: Muterpass erst in der 8. Woche ????

Hey Maria,
erstmal Gratulation zu Deinem Eckenhocker. Sag mal, ist das normal, dass man den Mutterpass erst so spät bekommt ? Ich habe morgen einen Termin bei meiner FÄ (bin morgen 5+6) und hoffe inständig doch den Pass zu kriegen. Letzte Woche war ich schon mal da, da hat man nur ein Minipünktchen gesehen. Ich hoffe auf mehr morgen :-))).
Alles Gute für Dich und den Eckenhocker.
Liebe Grüsse
Sabbirah

Hallo Sabbirah,

bin doch ein bissi neugierig. Schreibst Du mir morgen, wie es war? Habe meinen Termin auch bei 5+6.
Liebe Grüße,
Diana

Re: Hallo Sabbirah,

Die Sache mit dem Mutterpass hält wohl jeder FA anders. Meine sagte beim ersten Termin, daß wir abwarten sollen bis das Herzchen schlägt, da man dann von einer intakten SS spricht. Allerdings kenne ich auch Frauen, die den MP schon früher bekommen haben.
Alles Gute für Morgen
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen