18 mm großer Eckenhocker ;-)
ich hatte heute meine erste offizielle VU. In den letzten drei Wochen mußte ich wegen Schmierblutungen regelmäßig zur Kontrolle.
Wo der Wurm letzten Dienstag noch 11 mm groß war, sind es heute schon 18mm *freu*. Allerdings mußte der FA suchen, da es ein "extremer Eckenhocker" ist. Das Herz hat auch wild gepocht.
Jetzt wurde endlich Blut abgenommen und der Mutterpaß erstellt.
Also Mädels auf in die nächste Runde mit Übelkeit & CO
Liebe Grüße
maria
Re: P.S.: bin morgen 8+0
Re: Muterpass erst in der 8. Woche ????
erstmal Gratulation zu Deinem Eckenhocker. Sag mal, ist das normal, dass man den Mutterpass erst so spät bekommt ? Ich habe morgen einen Termin bei meiner FÄ (bin morgen 5+6) und hoffe inständig doch den Pass zu kriegen. Letzte Woche war ich schon mal da, da hat man nur ein Minipünktchen gesehen. Ich hoffe auf mehr morgen :-))).
Alles Gute für Dich und den Eckenhocker.
Liebe Grüsse
Sabbirah
Hallo Sabbirah,
Liebe Grüße,
Diana
Re: Hallo Sabbirah,
Alles Gute für Morgen
Maria
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen