Suchen Menü

18 SSW- Bauch?

Also, ich bin seit gestern 18 SSW und hab nur ansatzweise ein kleines Bäuchlein (siehe Profil). Och mann, wann kommt der denn endlich. Das kleine ist schon so um die 16 cm groß (Gesamtlänge), aber wo versteckt es sich...
Wie geht es euch, ich finde das echt komisch und ist das normal???
Einen schönen Montag,
kats
Bisherige Antworten

Re: 18 SSW- Bauch?

Hallo Kats,
der Bauch sieht doch schon ganz passabael aus. Ich habe leider keine Foto im Profil...aber meiner sieht ähnlich aus und ich bin schon in der 23. SSW. Also nicht traurig sein, solang es dem Baby gut geht ist der Bauch doch egal, Oder? Ich habe mir sagen lassen, daß man am Ende der SS froh ist, wenn der Bauch endlich weg ist! Also Kopf hoch....
LG Sandra + Spatz (Morgen in der 23.SSW-....jippiehhh!)

Lass dich da mal nicht täuchen. Ich hatte bis zu 24.SSW auch nur so ein kleines Bäuchlein, so das sich alle schon wunderten, doch nun in der 25. SSW kann man zu schauen, nun hab ich wirklich einen schönen Babybauch und ich denke der wird noch sehr sehr wachsen. Alle haben mir das erzählt, dass es dann ganz plötzlich gehen wird, hab das nicht so recht geglaubt, aber es stimmt ;-)
LG Sybi

Hallo!
Bei mir konnte man lange auch nur ganz wenig erkennen.Ich dachte auch nur, wo ist das Kind nur??? Zugenommen hatte ich auch recht wenig. Mein FA meinte aber, es ist alles in Ordnung. Nun bin ich in der 23. SSW und mein Bauch nimmt zu...! Viele sagten, jetzt sieht man was!!! Ich denke, dass kommt schneller als man denkt! Liebe Grüsse Melanie 22+3

Hallo Kats
Also ich habe für Fremde auch noch keinen Babybauch, der Bauch sieht einfach vollgefressen aus :-). Allerdings finde ich, dass er nun langsam wächst, ich kann auch gut die Gebärmutterkuppe (nennt man das so?) tasten, die ist jetzt genau beim Bauchnabel und vor 9 Tagen noch 2 Finger breit drunter. Es tut sich was!
Liebe Grüsse von Susanne (17+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen