18 SSW- Bauch?
Wie geht es euch, ich finde das echt komisch und ist das normal???
Einen schönen Montag,
kats
Re: 18 SSW- Bauch?
der Bauch sieht doch schon ganz passabael aus. Ich habe leider keine Foto im Profil...aber meiner sieht ähnlich aus und ich bin schon in der 23. SSW. Also nicht traurig sein, solang es dem Baby gut geht ist der Bauch doch egal, Oder? Ich habe mir sagen lassen, daß man am Ende der SS froh ist, wenn der Bauch endlich weg ist! Also Kopf hoch....
LG Sandra + Spatz (Morgen in der 23.SSW-....jippiehhh!)
LG Sybi
Bei mir konnte man lange auch nur ganz wenig erkennen.Ich dachte auch nur, wo ist das Kind nur??? Zugenommen hatte ich auch recht wenig. Mein FA meinte aber, es ist alles in Ordnung. Nun bin ich in der 23. SSW und mein Bauch nimmt zu...! Viele sagten, jetzt sieht man was!!! Ich denke, dass kommt schneller als man denkt! Liebe Grüsse Melanie 22+3
Also ich habe für Fremde auch noch keinen Babybauch, der Bauch sieht einfach vollgefressen aus :-). Allerdings finde ich, dass er nun langsam wächst, ich kann auch gut die Gebärmutterkuppe (nennt man das so?) tasten, die ist jetzt genau beim Bauchnabel und vor 9 Tagen noch 2 Finger breit drunter. Es tut sich was!
Liebe Grüsse von Susanne (17+2)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen