17 Woche - vieviel zugenommen?
Re: 17 Woche - vieviel zugenommen?
beim letzten Termin in der 15. SSW hatte ich nur abgenommen (ca. ein Pfund), daran glaube ich aber heute nicht mehr (bin jetzt ENde 18. SSW), denke dass ich bestimmt zwei Kilo jetzt drauf habe.
Melanie
Hab mich gleich mal auf die Waage gestellt, obwohl ich das sehr ungern mache, aber für dich mach ich es doch gerne ;-)
Ich habe bis jetzt 3 kg zugenommen, obwohl ich die erste Zeit auch 2 kg abgenommen habe. Du kannst es dir nun aussuchen entweder 1 kg oder 3 kg. Dafür sieht mein Bauch schon aus wie im 7. Monat. Wo das noch hinführen soll ...
GLG Babsi 16+1
ich habe bis jetzt 2 kg zugenommen und das reicht auch für den Anfang.Bei meinen anderen beiden SS habe ich immer erst später zugenommen...Mal abwarten was jetzt in den nächsten Wochen noch so folgt.Bis bald sagt Sandra 16+3
LG
Sabine
auch immer noch 4 kg zugenommen, bei 16+4 ;o) o.T.
ich hab gleich im 2. Monat ordentlich zulangt mit 3 kg mehr. Ich glaub, mein Körper brauchte dieses Start- Fettpolster. Seitdem hab ich noch 1 kg zugenommen = macht zusammen 4 kg.
Ich hoffe ja, ich ende mit wie meine Schwägerin bei 30kg plus *hoff*
Liebe grüße, Neike (16+5)
Seit 2 Tagen habe ich nun tatsächlich auch zugenommen (wird auch Zeit, denn ich fresse, was das Zeug hält :)).
Es sind 1,5 Kilo und ich bin seit heute in der 17.SSW
HURRA!!!! 5.Monat!!!
LG Nina
Liebe grüße Sandra P.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen