Suchen Menü

17 Woche - vieviel zugenommen?

Hallo ihr Lieben, wer ist noch in der 17. Woche und vieviel habt ihr bisher zugenommen? Bei mir sind es 4 kg. LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: 17 Woche - vieviel zugenommen?

Hallo Yvonne, ich habe 1 KG zugenommen. Allerdings war mir auch die ersten 12 Wochen übel und ich mußte mich einige Male übergeben, da hatte ich dann 3 KG abgenommen. Also hätte ich wahrscheinlich auch schon 4 KG mehr drauf. Bei meiner 1. ss hatte ich in der 17. Woche noch nichts zugenommen und bei der 2. hatte ich 2 KG zugenommen in der 17. Woche. LG Tina und Pepples 16+4

Also ich habe heute nachmittag meinen nächste Termin,
beim letzten Termin in der 15. SSW hatte ich nur abgenommen (ca. ein Pfund), daran glaube ich aber heute nicht mehr (bin jetzt ENde 18. SSW), denke dass ich bestimmt zwei Kilo jetzt drauf habe.
Melanie

Hallo Yvonne!
Hab mich gleich mal auf die Waage gestellt, obwohl ich das sehr ungern mache, aber für dich mach ich es doch gerne ;-)
Ich habe bis jetzt 3 kg zugenommen, obwohl ich die erste Zeit auch 2 kg abgenommen habe. Du kannst es dir nun aussuchen entweder 1 kg oder 3 kg. Dafür sieht mein Bauch schon aus wie im 7. Monat. Wo das noch hinführen soll ...
GLG Babsi 16+1

Hallo,
ich habe bis jetzt 2 kg zugenommen und das reicht auch für den Anfang.Bei meinen anderen beiden SS habe ich immer erst später zugenommen...Mal abwarten was jetzt in den nächsten Wochen noch so folgt.Bis bald sagt Sandra 16+3

Hallo Ich habe 1,5 kg zugenommen, aber ich habe auch bis vor 3 Tagen nur gek... Habe aber mal in die Mütterpässe von meinen anderen Kindern geguckt. Da war es in der Zeit auch nicht mehr.
LG
Sabine

auch immer noch 4 kg zugenommen, bei 16+4 ;o) o.T.

Hi Yvonne,
ich hab gleich im 2. Monat ordentlich zulangt mit 3 kg mehr. Ich glaub, mein Körper brauchte dieses Start- Fettpolster. Seitdem hab ich noch 1 kg zugenommen = macht zusammen 4 kg.
Ich hoffe ja, ich ende mit wie meine Schwägerin bei 30kg plus *hoff*
Liebe grüße, Neike (16+5)

Hallo!
Seit 2 Tagen habe ich nun tatsächlich auch zugenommen (wird auch Zeit, denn ich fresse, was das Zeug hält :)).
Es sind 1,5 Kilo und ich bin seit heute in der 17.SSW
HURRA!!!! 5.Monat!!!
LG Nina

hallo ich schreib jetzt einfach mal hier zu, auch wenn ich erst in 2 Tagen in der 16. Woche bin. Und ich habe bisher 9 Kilo abgenommen. (War ja auch im KKH wegen der Spuckerei) Und selbst dabei besteht eigentlich keine Gefahr für das kind. Jede von uns ist halt anders, und nimmt auch unterschiedlich zu. Meine Ärzte sagten immer nur zuviel sollte es nicht werden.
Liebe grüße Sandra P.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen