16.SSW,FA- Bericht. und neues Foto im Profil!
Das Baby war voll aktiv und hat während des US Grimassen geschnitten, hoffe man erkennt das auf dem Profilbild!
Mund auf und wieder zu.
Auch hat es sich sehr schön zu uns gedreht, vermutlich wird es ein Junge!
*superdoll freu*
Dabei war das heute gar keine Vorsorgeuntersuchung. Denn die nächste richtige kommt erst am 29.4. *nochmehrfreu*
ULTRAGLÜCKLICHBIN
Eure Sandra (heute15+0)
Re: 16.SSW,FA- Bericht. und neues Foto im Profil!
dein us-bild ist ja wirklich ein hammer! freu mich mit dir, das alles ok ist!!! lg mamavon2
:-))
ist ja echt süss :-)
lg, julia (ssw 15)
manja 14+2
Das ist ja ein echt hübsches Bild und Baby natürlich ... :-)
Ich habe Morgen wieder Termin, bin auch schon mega gespannt,
wie mein Krümel jetzt schon aussieht.
Liebe Grüße
Birgit 15+6
das ist ja ganz niedlich, man kann "ihn" ja wirklich lachen sehen! Selten so ein niedliches Bild gesehen!
Alles Liebe
Mandy 9+2
das ist nun wirklich eins der schönsten US-Bilder die ich je gesehen hab. Alles so toll zu erkennen!!
LG Muffin 16+1
Dann kann ich mich ja wohl auf...
deine Grinsekatze ist sooooooooooooooooooooooo süß!! Ich mußte vorhin total lachen, denn ich spreche auch immer von "Grinsekatze! Wir Dortmunder halten zusammen :-))) Alles Gute und liebe Grüsse, Maja
LG Christiane(10+6)
schön daß es deinem Baby so gut Geht!! Das Foto ist supersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Maria (15+4)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen