16.SSW,FA- Bericht. und neues Foto im Profil!
Das Baby war voll aktiv und hat während des US Grimassen geschnitten, hoffe man erkennt das auf dem Profilbild!
Mund auf und wieder zu.
Auch hat es sich sehr schön zu uns gedreht, vermutlich wird es ein Junge!
*superdoll freu*
Dabei war das heute gar keine Vorsorgeuntersuchung. Denn die nächste richtige kommt erst am 29.4. *nochmehrfreu*
ULTRAGLÜCKLICHBIN
Eure Sandra (heute15+0)
Re: 16.SSW,FA- Bericht. und neues Foto im Profil!
dein us-bild ist ja wirklich ein hammer! freu mich mit dir, das alles ok ist!!! lg mamavon2
:-))
ist ja echt süss :-)
lg, julia (ssw 15)
manja 14+2
Das ist ja ein echt hübsches Bild und Baby natürlich ... :-)
Ich habe Morgen wieder Termin, bin auch schon mega gespannt,
wie mein Krümel jetzt schon aussieht.
Liebe Grüße
Birgit 15+6
das ist ja ganz niedlich, man kann "ihn" ja wirklich lachen sehen! Selten so ein niedliches Bild gesehen!
Alles Liebe
Mandy 9+2
das ist nun wirklich eins der schönsten US-Bilder die ich je gesehen hab. Alles so toll zu erkennen!!
LG Muffin 16+1
Dann kann ich mich ja wohl auf...
deine Grinsekatze ist sooooooooooooooooooooooo süß!! Ich mußte vorhin total lachen, denn ich spreche auch immer von "Grinsekatze! Wir Dortmunder halten zusammen :-))) Alles Gute und liebe Grüsse, Maja
LG Christiane(10+6)
schön daß es deinem Baby so gut Geht!! Das Foto ist supersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Maria (15+4)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen