Suchen Menü

16.SSW,FA- Bericht. und neues Foto im Profil!

So süß!!!!
Das Baby war voll aktiv und hat während des US Grimassen geschnitten, hoffe man erkennt das auf dem Profilbild!
Mund auf und wieder zu.
Auch hat es sich sehr schön zu uns gedreht, vermutlich wird es ein Junge!
*superdoll freu*
Dabei war das heute gar keine Vorsorgeuntersuchung. Denn die nächste richtige kommt erst am 29.4. *nochmehrfreu*
ULTRAGLÜCKLICHBIN
Eure Sandra (heute15+0)
Bisherige Antworten

Re: 16.SSW,FA- Bericht. und neues Foto im Profil!

hi tanzbar,
dein us-bild ist ja wirklich ein hammer! freu mich mit dir, das alles ok ist!!! lg mamavon2

:-))

danke für das bildchen :-)
ist ja echt süss :-)
lg, julia (ssw 15)

freumichmitdir! merkst du deinen eventl. jungen schon und wenn wie?
manja 14+2

Manchmal ziebt es etwas doller, so als zwickt mich wehr von innen, aber ob es das ist, weiß ich nicht. Hab damit ja auch keine Erfahrungen! *trotzdem freu*

Hallo Sandra,
Das ist ja ein echt hübsches Bild und Baby natürlich ... :-)
Ich habe Morgen wieder Termin, bin auch schon mega gespannt,
wie mein Krümel jetzt schon aussieht.
Liebe Grüße
Birgit 15+6

Hallo Sandra,
das ist ja ganz niedlich, man kann "ihn" ja wirklich lachen sehen! Selten so ein niedliches Bild gesehen!
Alles Liebe
Mandy 9+2

Hallo Sandra,
das ist nun wirklich eins der schönsten US-Bilder die ich je gesehen hab. Alles so toll zu erkennen!!
LG Muffin 16+1

Dann kann ich mich ja wohl auf...

meinen Termin morgen freuen, ich bin dann zwar nicht so weit wie du aber so viel unterschied ist da nicht mehr..ich war am 08.04 ja mal beim FA wegen schmerzen und da konnte man schon die Finger zählen...ist schon echt der Hammer. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Grinsekater...GGLG Cil mit Sterchen inside 13+4

Hallo Sandra,herzlichen Glückwunsch!!! Dein Kleiner ist ja wohl total süß!!! habe gerade in Deinem Profil gesehen, daß wir den gleichen ET haben.Und beide wohl einen Jungen bekommen*grins*.Habe am Samstag privat einen US gemacht, schreibe gleich wie es war.Die Bilder sind leider nicht so profihaft geworden, scanne wahrscheinlich trotzdem eins ein. Alles Liebe, Andrea

Hallo Sandra,
deine Grinsekatze ist sooooooooooooooooooooooo süß!! Ich mußte vorhin total lachen, denn ich spreche auch immer von "Grinsekatze! Wir Dortmunder halten zusammen :-))) Alles Gute und liebe Grüsse, Maja

Hallo Sandra, ist ja wirklich süß dein "kater".Hoffentlich vergeht die Zeit ein bißchen schneller, habe erst am 7.5. wieder Termin.
LG Christiane(10+6)

Hallo Sandra,
schön daß es deinem Baby so gut Geht!! Das Foto ist supersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Maria (15+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen