12. SSW Erfahrung gesucht!!!!
also ich habe folgendes "Problem"
Seit Dienstag hab ich immer dieses typische Ziehen im Bauch, aber das strahlt manhcmal in den Rücken aus...kennt ihr das auch??
Und außerdem hab ich noch gar keinen Bauch. Mir passen auch noch alle Kleider und zugenommen hatte ich beim letzten FA Termin auch nur 500g...wem gehts ähnlich.
Ich bekomm langsam nämlich echt ein bißchen Panik, wenn ich lese, daß ihr schön Bäuche bekommt *heulauchwill*
LG Lucy, die jetzt an die Uni geht und hofft, heute Mittag viiiiele Antworten zu haben :-))
Re: 12. SSW Erfahrung gesucht!!!!
LG Muffin 16+5
Das wird schon noch!
LG Vaida
bin jetzt bei 12+3 und habe eigendlich sehr, sehr wenig ziehen im Bauch *sorgenmach* aber dafür habe ich manchmal das Gefühl mir sitzt was auf dem Kreuzbein (merke ich besonders beim Laufen). Tja das mit dem Bäuchlein ist bei mir so eine Sache. Abends habe ich schon ein mittelgroßes Bäuchlein-morgens dann nur noch ein winzig kleines Bäuchlein. Das mit dem Bäuchlein häng wohl stark vom Bindegewbe und von der Bauchmuskulatur ab (habe ich mir sagen lassen) je fester bei Dir alles ist desto später gibts in Bäuchlein. Aber, kleine Trost: je fester Deine Bindegewebe desto weniger wahrscheinlich sin auch Schwagerschaftsstreifen & Co....also nicht traurig sein...das kommt wohl noch!
LG Sandra+ Spatz (12+3)
ich bin jetzt in der 14.SSW und fange jetzt erst an richtig zuzunehmen. Habe mich seit Montag dreimal gewogen und wiege heute am Freitag ein ganzes Kilo mehr!! *uuuahh*
Zwischen meiner ersten und zweiten VU hab ich auch sogar abgenommen...
Und mein Bäuchlein fällt nur so auf, weil ich eigentlich immer ein kleines Bäuchlein hatte, nur kann ich es jetzt nicht mehr einziehen :-))
Also , mach Dir keine Sorgen, es kommt schon noch (das zunehmen und das Bäuchlein)!
LG Emona 13+4
ich bin fast in der 17 woche! also jetzt (15+5) und hab noch gar nix zugenommen!!! ich hab mir auch schon gedanken gemacht, mir passen noch fast alle hosen. denn obwohl ich nicht zugenommen habe, habe ich eine etwas andere figur bekommen. es hat sich sozusagen umverteilt irgendwie. aber FA hat auch nichts zu mir gesagt, weil ich noch nicht zugenommen hab. mach dir also keine sorgen. ich bin fast im 5 monat und keiner sieht mir an, dass ich schwanger bin. das ist soooooo doof. naja, es kommt bestimmt bald ein bauch und bei dir sicher auch! :-)
also bis dann, yvonne
ich bin 15+5 also fast anfang 5. monat und hab noch nix zugenommen. der FA hat nix dazu gesagt, also ist es so in ordnung. mach dir keine sorgen, das bäuchlein kommt bei uns bestimmt auch noch!! bei mir ist es nur blöd das ich in 2 tagen im 5. monat und mir noch nicht mal jemand ansieht dass ich schwanger bin!
gruß yvonne
Kein Gramm....
ich bin heute 13+2 und habe noch kein Gramm zugenommen, auch keinen Bauch. Allerdings habe ich auch das Gefühl das sich meine Figur umverteilt ;-). Alles wird irgendwie weicher *achherjeh*
Das kommt bestimmt noch bei uns, und was wir nicht zunehmen müssen wir nachher nicht abspecken :-))
LG Stadtmaus
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen