110 cm Bauch!! Wollt ihr mal sehen?
In meinem Profil könnt ihr die 110 cm in Farbe bestaunen ;-)) Ich bin jetzt bei 30+3 und hab 13 Kilo zugenommen, hoffentlich sind die schnell wieder runter.
Aber: Uns geht es wunderbar und was wollen mir mehr!!!
LG, Neike und ***Diana*** ET-67 ;-))))
Huhu Neike *oberfreu*!!!
sag` mal wo hast Du denn die 13kg zugenommen, nur am Bauch??? Du siehst super schlank aus *neidischwerd*.
110cm ist ja echt ganz schön viel, ich habe gerade mal 95cm erreicht. Aber ich habe auch einen ziemlichen Spitzbauch. Mein Freund sagt immer, dass man von hinten überhaupt nicht sieht, dass ich ss bin und ich eine total tolle Figur habe (dieser Schleimer *grins*).
Hast Du meine Mail bekommen?
Was machst Du jetzt eigentlich so den ganzen Tag?
Ab Donnerstag habe ich ja auch für mind. 1 Jahr Pause vor der Arbeit und habe schon tierisch Angst, dass mir die Decke auf den Kopf fällt zu hause. Das kenne ich ja jetzt schon von den 4 Wochen krank sein *grrrr*. Aber wenigstens kann ich dann auch mal aus`m Haus und einkaufen oder so *hihi*!
Ganz liebe Grüße an Dich und Klein-Diana
jona und jona lina ET-51, 32+5, 33.SSW, 9.Monat *ätsch*
Hey Jona!!!
Und die Liste all der Pläne wächst und wächst - wie mein Bauch. Wo die 13 Kilo versteckt sind? Na , am Bauch!!!! *gröhl* Und im Gesicht :-((( Ich seh so aufgedunsen aus, deswegen war ich auch noch nicht beim Fotografen *schäm*
Und die Oberschenkel und Arme werden so schlabberig - eklig. Meinen Körper fehlt echt der Sport.
Aber ich will nicht meckern. Klein-Diana-Mäuschen und mir geht es wunder-prächtig und sonst zählt nix. Ich freu mich für dich, dass du nun auch bald daheim bleiben kannst - ist sicher auch das gesündeste für euch! Ich bin auch wirklich erleichtert, dass bei dir alles in Ordnung ist. Und du weißt doch: Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein! *kicher* Also mach dir darüber keine Sorgen!
Liebe Grüße an dich und die kleine Jona-Lina, Neike (ET-67 - das ist auch nicht mehr soooo viel *freu*)
Hi Jona
Re: 110 cm Bauch!! Wollt ihr mal sehen?
superschönes Bild mit schöner Frau und tollem Babybauch. Gratulation !!! Bin übrigens 30+5 und bringe 12 Kilo mehr auf die Waage. Alles Liebe, Sabbirah
toll siehst Du aus!
Super toll siehst Du aus! Gratulation. Ich bin nun auch in der 30. und bringe auch 12 Kilos auf die Wage. habe aber das Gefühl, dass sie sich mehr hinten als vorn angesetzt haben :-)
Alles Gute weiterhin. Lilli
Hi Neike
Lieben Dank euch allen!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen