Suchen Menü

10 cm Neuschnee

Hallo!
Wo bleibt denn der Frühling? Mein Mann ist grade mit Benedikt Schneeschaufeln gegangen - sonst muß das Auto nachher in der Garage bleiben.
Ist bei Euch schon was von Frühling in Sicht oder hat es überall soviel Schnee? Irgendwie ist der Winter ja schön und das Schlittenfahren mit den Kids macht auch voll Spaß - aber ich würde eigentlich gerne bald das Dreirad rausholen.
Mal sehen, ob der Osterhase überhaupt kommt, oder ob es ihm den Hintern abfriert. Aber bis dahin können wir ja noch hoffen!
Lg und allen einen schönen Sonntag!
Silke mit Lukas u. Benedikt *die heute nacht mal ganz brav geschlafen haben -welch Wunder!*
Bisherige Antworten

Hallo Silke!

Bei uns hat es heute auch schon mehrmals geschneit, aber es bleibt nicht mehr liegen. Die Sonne scheint total schön, aber es ist eisig kalt. Ich wünsche mir auch endlich so sehr den Frühling herbei. Ich will doch endlich mal wieder in den Garten gehen. Naja, ich hoffe mal, dass es spätestens in vier Wochen schon wieder besser aussieht.
LG und dir auch einen schönen Sonntag!
Anja mit Pia und Zwergi 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen