Suchen Menü

10.7. 19:00 Louisiana in Dortmund!

Diesen Vorschlag hat Sonne gemacht.
Ich bin dabei! Wer noch?
Gebt mir bescheid, dann rufe ich da an und lass nen Tisch reservieren!
Bisherige Antworten

juhu!

Ich freu mich, aber sind wir auf einmal die einzigen??? LG; Kati

Mexi und Nicole sind auch dabei!

Hi Ihr beiden,
wenn für Euch Bochum besser ist, können wir uns das nächste Mal auch in Bo. treffen. Ist für Euch beide den Do. jetzt auch o.k.? Wir hatten schon mal vor einiger Zeit gepostet. Da waren mehrere für Do. Frage mich wo die stecken, melden sich vielleicht noch in den nächsten Tagen... Viele Grüße Kati

Re: Mexi und Nicole sind auch dabei!

Hallo sonne02! DO ist auch o.k. für mich! Und wenn ihr Euch vorher schon darauf geeinigt habt: kein Problem, bin ja motorisiert! Meintest Du gerade vielleicht: Nadine statt Nicole? Hab' keine Ahnung, ob Nadine dann auch kann; weiss halt nur, dass sie auch aus Bo. kommt, deshalb hab' ich das mit dem nächsten Treffen gesagt. Aber reicht ja erstmal, wenn wir ein 1. Treffen zustande bekommen! :)

Re: 10.7. 19:00 Louisiana in Dortmund!

Hi nochmal! Hab gerade 'weiter unten' geantwortet...! Hab Euch hier gerade erst wieder entdeckt...Also, 10. Juli ist o.k. bei mir! Bis dahin werden sich bestimmt noch mehr melden! Wir können ja in den nächsten Tag noch ein bißchen 'Werbung' machen..

Re: 10.7. 19:00 Louisiana in Dortmund!

Hi, falls ich es zeitlich einrichten kann (bin ja im Aussendienst und leider meistens sehr viel unterwegs) bin ich auf jeden Fall auch dabei.
LG Mary

Yippie!

Immerhin sind wir schon mal zu dritt! Dann machen wir jetzt jeden Tag einen Erinnerungsaufruf!!!! *freu*
@mexi ich wohne in dortmund, aber ich kenne echt nur das eine Luisiana in der innenstadt
lg sandra

Re: Yippie!

Hi Sandra, mensch, dass wird jetzt was!! Ich bin in den nächsten Tagen nicht so häufig im Netz, wahrscheinlich erst ab Mittwoch wieder. Kannst Du das mit dem Erinnerunsaufruf machen? Ich freu mich schon! Juhu, Kugelalarm in Dortmund!!! Und ich kann Euch endlich einen Bauch präsentieren :-) (Hab ich jetzt auch im Profil) LG; Kati

Mensch Sonne...

...ist ja schon ne richtige kleine Kugel!!!
Klar mach ich das mit dem Erinnerungsaufruf, ich habe ja Zeit!!!
In Deinem Profil steht ja schon richtig viel Text drinne. Ich habs gestern auch mal geschafft den Text in meinem zu erweitern.
Freu auf Treffen in Dotti!
LG Sandra

Hey, ihr Kugeln...

...bin dabei! Freu mich drauf! Vielleicht können wir aus BO ja zusammen fahren? Also 3 sind wir ja sicher (mexi, Mary31 und ich!) Ich weiß nämlich nicht, wo das Lousiana ist - und vermutlich hab ich auch kein Auto. Würd sonst mit der Bahn fahren und wohl ziemlich hilflos in DO rumirren... ;0)
Werde ja jetzt wieder öfter hier sein. Ich denke, wir können da bestimmt was ausmachen, oder?
Bis dann dann Nadine + kleine Krabbe (19+5)

Ich will auch...

Hallo Ihr Lieben Mitkugeln,
wenn mir nichts dazwischen kommt, würde ich auch gerne kommen. Komme ja auch aus Do. Das Datum passt mir gut. Bin ja mal gespannt auf euch alle. Das kann ja was werden. Die armen Leute, die dann noch im Lousiana sind (ACHTUNG, DIE KUGELN SIND LOS!!!!!!!!!!).
GGLG, Sam (23. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen