10.7. 19:00 Louisiana in Dortmund!
Ich bin dabei! Wer noch?
Gebt mir bescheid, dann rufe ich da an und lass nen Tisch reservieren!
juhu!
Mexi und Nicole sind auch dabei!
wenn für Euch Bochum besser ist, können wir uns das nächste Mal auch in Bo. treffen. Ist für Euch beide den Do. jetzt auch o.k.? Wir hatten schon mal vor einiger Zeit gepostet. Da waren mehrere für Do. Frage mich wo die stecken, melden sich vielleicht noch in den nächsten Tagen... Viele Grüße Kati
Re: Mexi und Nicole sind auch dabei!
Re: 10.7. 19:00 Louisiana in Dortmund!
Re: 10.7. 19:00 Louisiana in Dortmund!
LG Mary
Yippie!
@mexi ich wohne in dortmund, aber ich kenne echt nur das eine Luisiana in der innenstadt
lg sandra
Re: Yippie!
Mensch Sonne...
Klar mach ich das mit dem Erinnerungsaufruf, ich habe ja Zeit!!!
In Deinem Profil steht ja schon richtig viel Text drinne. Ich habs gestern auch mal geschafft den Text in meinem zu erweitern.
Freu auf Treffen in Dotti!
LG Sandra
Hey, ihr Kugeln...
Werde ja jetzt wieder öfter hier sein. Ich denke, wir können da bestimmt was ausmachen, oder?
Bis dann dann Nadine + kleine Krabbe (19+5)
Ich will auch...
wenn mir nichts dazwischen kommt, würde ich auch gerne kommen. Komme ja auch aus Do. Das Datum passt mir gut. Bin ja mal gespannt auf euch alle. Das kann ja was werden. Die armen Leute, die dann noch im Lousiana sind (ACHTUNG, DIE KUGELN SIND LOS!!!!!!!!!!).
GGLG, Sam (23. SSW)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen