1.bzw.2. FA-Besuch!!!
Nachdem es mir seit Dienstag echt besch... ging (FA hatte mich ziemlich abgefertigt, nix gesehen und mir Angst mit Pilzinfektion eingejagt), habe ich mir gestern ein Herz gefasst und kurzerhand den FA gewechselt.
Das war eine super Entscheidung. Der neue ist eigentlich der alte (war vor 10 Jahren das letzte Mal da und habe dann, weil wir von Köln nach Bonn gezogen sind, gewechselt - nun arbeite ich aber ohnehin in Köln, von daher ist es ganz o.k.).
Ich bin heute 5+0 und er hat meine Schwangerschaft bestätigt. Konnte eine 6,3 mm große Fruchthöhle sehen und bin total glücklich... Danke nochmal an alle, die mich am Dienstag aufgebaut haben...
Mit der Pilzinfektion hat er mich auch beruhigt, denn er sagt, da der Muttermund verschlossen ist, kann eigentlich nichts passieren.
Nächsten Freitag muss ich wieder hin, bin dann 6+1 und hoffe, dann vielleicht mehr zu sehen.
Wünsche euch einen schönen Abend und genießt alle eure SS.
GLG Kati:-)
Re: 1.bzw.2. FA-Besuch!!!
manja 8+5
das sit ja super! Arztwechsel muss manchmal einfach sein, schliesslich dürfen sie sich um uns und unsere Babys kümmern - also bitte mit Respekt und dem nötigen Ernst...
Wünsch dir alles Gute
Tanja
Alles Liebe
Sabbirah
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen