Suchen Menü

1. Screening

Hallo Ihr Mitstreiter,
hab soebend den Termin für das 1. Screening gemacht am 13.06.. Man sagte mir, dass das erst in der 13.SSW geht, weil man da auch das Herz besser sehen kann. Schade meine FA hatte gesagt ich könnte das schon in der 11.SSW machen. Nun muss ich noch 4 Wochen warten! Wie soll ich das aushalten. Bisdahin will ich es in der Firma auch noch nicht sagen, damit ich sicher bin dass alles i.O. ist. Ich gucke schon so jeden Tag auf den Kalender und hoffe das bald Mitte Juni ist und die blöden 12 Wochen um sind. Aber irgendwie vergeht die Zeit nicht. Eigentlich blöd man müsste sich doch auf die schöne Frühlingszeit jetzt freuen!
LG von einer ständig kopfschmerzenhabenden+essenden Mimi
Bisherige Antworten

Re: 1. Screening

Hi Mimi,
ich bin nun 10+6 und mein erstes Screening war bereits vor einer Woche, allerdings war ich nun schon dreimal bei meiner FÄ und habe jedes Mal ein Bildchen bekommen. Das scheint wirklich von Arzt zu Arzt verschieden zu sein. Mir war der Termin nämlich auch sehr wichtig, weil ich es auch endlich in der Firma sagen wollte (bin die 6. Schwangere und wollte nicht unfair sein).
Man konnte auch jetzt schon alles erkennen. Also ich denke, daß man durchaus das Screening schon früher machen kann, aber laß Dich nicht stressen. In der 13.SSW kann man ja noch viel mehr sehen. Freu Dich auf diesen Termin und die zwei Wochen warten, bis Du es Deiner Firma erzählen kannst, schadet sicherlich auch nichts.
LG Lula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen