Suchen Menü

1. Screening alles okay, aber heute ...

... wieder eine leichte Schmierblutung, hatte ich vor zwei Wochen schon einmal.
Am Montag erst bei der Vorsorge war alles okay (Herzchen hat geschlagen und das Kleine war schon über vier cm groß) und jetzt wieder sowas. Muß mich nun wieder schonen und Montag muß ich wieder zur Gyn und vielleicht werde ich dann wieder krank geschrieben.
Wem ging oder geht es ähnlich und wie ist es vor allem weitergegangen?
LG, Tanja 12.SSW
Bisherige Antworten

Re: 1. Screening alles okay, aber heute ...

weiter unten steht ein ähnlicher beitrag von jule38. ich würde mich hinlegen und morgen zum arzt gehen und mich krankschreiben lassen. ich hatte vor einer woche blutungen auch schmierblutungen und musste auch liegen. lg sabrina 19 ssw

Hallo Brina,

ich habe die Beiträge gerade gelesen. Wir haben morgen Feiertag und Freitag hat meine Gyn zu. Ich habe aber eben mit ihr telefoniert und sie meinte auch schonen, und wenn es schlimmer wird ins Kh, sonst am Montag zu ihr.
LG, Tanja

Re: Hallo Brina,

achso feiertag. na ja. ich hoffe du bist jetzt beruhigt. ich drücke dir auf jeden fall die daumen

Hallo Tanja,
ich hatte eine minimale Schmierblutung, bin einfach sofort zum FA gegangen; alles war OK, so dass ich nichts besonderes machen musste (liegen oder magnesium usw.)
Versuche einfach, dich bis Montag zu schonen udn du wirst sehen, es wird alles bestens laufen! Sowas kann halt passieren und wir machen uns sofort verrückt, aber es muß nicht schlimm sein.
Ich drück Dich
Chiara 19. SSW

Hallo Tanja, mach Dich nicht verrückt. Das kann schon mal vorkommen, zumal Du ja am Montag zur Vorsorge warst. Durch die Untersuchung kann es zu leichten Blutungen kommen. Aber schone Dich auf jedenfall! und gehe dann am Montag noch mal zu Deiner Arztin!
GLG Simone 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen