1. Screening alles okay, aber heute ...
Am Montag erst bei der Vorsorge war alles okay (Herzchen hat geschlagen und das Kleine war schon über vier cm groß) und jetzt wieder sowas. Muß mich nun wieder schonen und Montag muß ich wieder zur Gyn und vielleicht werde ich dann wieder krank geschrieben.
Wem ging oder geht es ähnlich und wie ist es vor allem weitergegangen?
LG, Tanja 12.SSW
Re: 1. Screening alles okay, aber heute ...
Hallo Brina,
LG, Tanja
Re: Hallo Brina,
ich hatte eine minimale Schmierblutung, bin einfach sofort zum FA gegangen; alles war OK, so dass ich nichts besonderes machen musste (liegen oder magnesium usw.)
Versuche einfach, dich bis Montag zu schonen udn du wirst sehen, es wird alles bestens laufen! Sowas kann halt passieren und wir machen uns sofort verrückt, aber es muß nicht schlimm sein.
Ich drück Dich
Chiara 19. SSW
GLG Simone 18.SSW
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen