1. Halbzeit...
Nach anfänglichen Problemen (11ssw nackenfalte,15ssw FWU)
geht es uns und unserer Kleinen jetzt so richtig gut!!!
Waren am Mittwoch noch mal in der Uniklinik, wo sie nach dem Herzen und dem Rest geschaut haben. Und auch da gibt es kein Anzeichen für etwas beunruhigendes!!!
Jetzt können wir unsere ss so richtig geniessen! Mit allem drum und dran und sogar schon stubsern von unserem Sternchen!!!
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie glücklich wir sind???
Das einzige, wovor es mir im Moment graut ist die Tatsache, das die ersten 20 Wochen schon soooo schnell vorbei gingen...hoffentlich geht das mit den nächsten zwanzig nicht auch so. Ich habe mich nämlich z.B. noch nicht zur SS-Gymnastik angemeldet. Und in welchens KH ich gehe, weiss ich auch nicht...habe mir immer gesagt: hast ja noch sooo viel Zeit...
Nun denn, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und alles gute für den wieteren Verlauf Eurer SS !!!
Bibi+Sternchen(20ssw)
Re: 1. Halbzeit...
Wünsch dir auch ein schönes WE und alles Gute!! LG
Miri 12+4
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen