1 FA-Termin, alles gut !!!!!!!!
Woltte Euch nur mitteilen, daß ich jetzt offiziell in der 7 SSW bin und mein ET der 13.10.02 ist. Habe auch das erste Bildchen bekommen und sein Herz schlägt auch schon munter.
Bin seerh erleichtert und glücklich !
Wünsche uns Allen noch eine ganz tolle Schwangerschaft.
LG, andrea
Super das alles in Ordnung ist,
Re: Super das alles in Ordnung ist,
Mit dem Bild kann ich versuchen, aber ich habe noch ein bischen Probleme mit dem Scanner. Wie groß ist denn Dein Würmchen ?
LG, Andrea
Das weiss ich ja leider nicht. Nur meine ...
Re: 1 FA-Termin, alles gut !!!!!!!!
Das ist toll zu hören! Ich freue mich über jeden positiven Bericht vom FA (in der Hoffnung, daß ich Dienstag auch so was tolles schreiben kann).
Na dann noch viel Spaß!
Nina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen