Suchen Menü

1. FA Termin 6+0

Hallo ihr Lieben!
Ich war eben das 1. mal beim FA, er hat eine Fruchtblase von 12 mm gesehen und den Dottersack, das Krümelchen konnte man auch erahnen, aber er wollte sich da nicht festlegen, jedenfalls hat er keinen Herschlag gesehen (war ich natürlich gleich enttäuscht), aber es entspricht wohl alles genau dem Eisprung am 21.03., Termin ist der 12.12. und ich soll in 2 Wochen wiederkommen! Aber ich bin trotzdem traurig, dass ich noch keinen richtigen "Krümel" sehen konnte *schnief*. Ich stelle mein US-Bild heute abend ins Profil, dann könnt ihr ja mal schauen!
LG :o)
Risa
Bisherige Antworten

Re: 1. FA Termin 6+0

Hallo Risa,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Also ich an Deiner Stelle wäre total glücklich, wenn ich das was Du gesehen hast, beim ersten Mal auch gesehen hätte. Bei mir konnte man nämlich garnichts sehen, nicht mal ne Fruchthöhle und ich war schon sehr verunsichert. Aber Du kannst mir glauben, der Krümel entwickelt sich so schnell, gestern hat man das Herzerl bummern sehen, obwohl eine Woche vorher noch gar nichts da war. Es ist ein Phänomen. Freu Dich auf Deinen nächsten Termin, da wirst Du aber Augen machen. Ich wünsch Dir eine wundervolle Kugelzeit und alles Liebe. Wir sind nur 7 Tage auseinander mit dem ET. Meiner ist voraussichtlich der 5.12. Die Zeit wird bestimmt wie im Fluge vergehen.
LG
Bine

Re: 1. FA Termin 6+0

Hi Risa
Habe schon auf deinen Bericht gewartet :-) Das klingt ja ähnlich wie bei mir. Wir haben auch nur die Fruchtblase gesehen. Nix von einem "Krümelchen". Mein FA rechnete zuerst vom ersten Tag meiner letzten Mens und kam so natürlich auf 8+?. Da ich ja aber eher einen späten ES hatte musste er dann wieder umrechnen. So kam er auf 6+1 und verglichen mit dem U-Bild stimmt es ja dann wieder.
Phuuuu, hab ich ne Angst gekriegt.
Ich kann leider erst wieder in 3 Wochen zum FA. Das wird eine sehr lange Zeit für mich und meinen Mann. Denn erst wenn ich Krümmelchen sehe und das Herzchen pocht dann bin ich fürs erste beruhigt. Wird schon gut gehen *hoff*.
Wow, du hast schon ein U-Bild gekriegt??? *gleichmalnachschauenmuss*
Bei mir wirds wohl erst in 3 Wochen eins geben.
LG Tanja

Hallo Tanja :o))

Das US-Bild hat er mir auch nicht von alleine gegeben...*g*
Ich wollte seins haben und meinte, dass ich es ihm in 2 Wochen wiedergebe. Das fand er dann nicht so gut und hat noch schnell eins ausgedruckt *g*
Es ist jetzt übrigens drin im Profil-guck doch mal :o)
LG
Risa

Re: Hallo Tanja :o))

Hi Risa
Ja, sieht ähnlich aus wie bei mir am Dienstag. Das "irgendwas" rechts aussen konnte man bei mir auch sehen aber nur teilweise. Es verschwand dann plötzlich wieder. Ich glaube mein FA hat nicht so ein gutes US-Gerät *grins*.
Ist dir immer noch so schwindlig? Bei mir hats etwas nachgelassen aber dafür ist mir jetzt ständig übel. Die Bänder ziehen auch nicht mehr so und die Brüste spannen überhaupt nicht mehr.
Ist schon spannend zu vergleichen, mit jemandem der in der gleichen Woche ist. :o) LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen