Suchen Menü

1.FA-Besuch - totale Enttäuschung!!

Hallole zusammen!
Ich war heute das 1. Mal beim FA (nachdem ich sooo lange für einen Termin warten musste - 2 1/2 Wochen?!) und, nix hat sie gemacht! Absolut nix, ein bisserl rumuntersucht, kein US - ich bin total am Boden. Blut abgenommen um alles zu untersuchen, aber das wars. Ihr müsst wissen, dass ich hier in den USA bin, und das ist das unterentwickeltste Land, das je eine Schwangere gesehen hat! Von der Einrichtung bis zur Untersuchung. EINEN US bekomm ich während meiner SS! Mir ist nur noch zum Heulen!!! Hat jemand das gleiche Schicksal wie ich? SCHEI... AMIS!!
Tschuldigung, aber die medizinische Versorgung hier ist absolute Katastrophe! Aber ehrlich! So , ich glaub jetzt gehts mir ein bisserl besser, aber irgendwie hab ich immer noch Heulstimmung!
Tschüssi und viel Spass beim Babyfernsehgucken bei Euch zu haus! Habt Ihrs gut *neid*
Bye Ela
Bisherige Antworten

Hallo du..

erstmal lieb gedrückt und dann ein Tipp: Meine Bekannte hat erzählt das sie einfach sagte das sie gestürzt ist und nun Bauchweh hat...dann muss der Arzt nach schauen egal in welchem Land!!!! Ich hoffe das es dir hilft....GGLG Cil+Sternchen 7+6

Re: 1.FA-Besuch - totale Enttäuschung!!

hallo ela -
da sind wir ja schon 2...ich hatte im november eine fehlgeburt, und nicht mal da wird ultraschall gemacht - "das wird die natur schon regeln" auf meine frage ob mein baby jetzt noch lebt oder nicht wurde mir geantwortet: kann sein, kann aber auch nicht sein - wenn nicht, wirds schon rauskommen.
wo lebst du denn hier? ich bin an der westkueste...uuuuuuuuuund hatte heute morgen wieder einen positiven test in der hand - aber traue mich gar nicht, mich zu freuen!!
viele gruesse,
chris

Re: 1.FA-Besuch - totale Enttäuschung!!

Liebe Ela,
ich war waehrend meiner Schwangerschaft in Deutschland und in den USA beim Arzt und ich muss sagen, dass es zwar Unterschiede gibt, aber ich trotzdem zufrieden war. In Deutschland hatte ich staendig ein Ultraschall und einmal haben die dann gedacht mein Baby haette einen wasserkopf und ich hab mich tagelang voellig fertig gemacht bis sich dann herausgestellt hat, das alles i. O. ist. Da musste ich dann auch denken, dass man ohne die vielen Ultraschalls auch ein paar Sorgen w eniger haette. Natuerlich kann man auch viel wichtiges feststellen und es ist auch beruhigend zu wissen, ob alles okay ist. Aber es hat auch seine schlechten Seiten. Ausserdem ist es noch nirgends 100%ig bewiesen, dass es komplett ohne Nebenwirkungen ist.
Es wird schon alles gut gehen. Kopf hoch! Sonst ist wirklich alles supernett in Amikrankenhaeusern und die versorgung ist 1A!
Eine schoene Schwangerschaft wuensche ich noch.
KATI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen