1 Drilling zu klein :( und sch...... FA
Eines meiner drei Kleinen ist seid dem letzten FA- Termin nicht viel gewachsen. Die anderen beiden sind schon ein rechtes Stück größer wie der Kleine! Muss jetzt ende der Woche nochmal zum FA-Arzt und ich hab Angst!! :(
Große Angst!!
Ich möchte keins meiner drei hergeben. Und mir geht es doch so gut im Moment, warum kann es denn meinem Kleinen nicht auch gut gehen??
Hab dann in der Praxis noch angefangen zu weinen, weil ich einfach fertig war (bin) und was sagt mein achso lieber FA?! Sie haben ja noch die anderen zwei, und ich soll mich nicht so anstellen!!!!!! Ich dachte ich hör nicht richtig!!
Ich glaube ich werde den FA wechseln!!
LG Claudi
Re: 1 Drilling zu klein :( und sch...... FA
da tut mir sehr leid, mit deinem kleinen. Also bezüglich deinem FA: Wechsle am besten sofort, klar gibt es keinen richtigen Trost, aber dann soll er lieber gar nichts sagen, als so nen Scheiß!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß der Kleine nochmal zulegt, gell.
Fühl dich gedrückt und gib dem Arzt nen Tritt,
liebe Grüße, Tanja
also ich hoffe sehr, dass dein drittes baby noch sehr schnell wächst bis am Freitag !!!
aber dein FA ist ja das allerhöchste.. wie kann er nur so gefühlslos sein ??? echt .
ich drück dir ganz fest die daumen !
gruss Jenghi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen