1 Drilling zu klein :( und sch...... FA
Eines meiner drei Kleinen ist seid dem letzten FA- Termin nicht viel gewachsen. Die anderen beiden sind schon ein rechtes Stück größer wie der Kleine! Muss jetzt ende der Woche nochmal zum FA-Arzt und ich hab Angst!! :(
Große Angst!!
Ich möchte keins meiner drei hergeben. Und mir geht es doch so gut im Moment, warum kann es denn meinem Kleinen nicht auch gut gehen??
Hab dann in der Praxis noch angefangen zu weinen, weil ich einfach fertig war (bin) und was sagt mein achso lieber FA?! Sie haben ja noch die anderen zwei, und ich soll mich nicht so anstellen!!!!!! Ich dachte ich hör nicht richtig!!
Ich glaube ich werde den FA wechseln!!
LG Claudi
Re: 1 Drilling zu klein :( und sch...... FA
da tut mir sehr leid, mit deinem kleinen. Also bezüglich deinem FA: Wechsle am besten sofort, klar gibt es keinen richtigen Trost, aber dann soll er lieber gar nichts sagen, als so nen Scheiß!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß der Kleine nochmal zulegt, gell.
Fühl dich gedrückt und gib dem Arzt nen Tritt,
liebe Grüße, Tanja
also ich hoffe sehr, dass dein drittes baby noch sehr schnell wächst bis am Freitag !!!
aber dein FA ist ja das allerhöchste.. wie kann er nur so gefühlslos sein ??? echt .
ich drück dir ganz fest die daumen !
gruss Jenghi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen