Suchen Menü

1. Besuch beim FA

Hi Mädels, ich komme gerade von meinem 1. Besuch beim Frauenarzt. War ganz schön spannend und mein Mann war vorher schon total nervös. Man sieht die Fruchtblase schon sehr gut und ich habe sogar schon einen Mutterpass bekommen :-) Hatte ich eigentlich noch gar nicht mit gerechnet. Außerdem noch eine riesige Tüte mit Infomaterial usw. Der 1. errechnete ET ist der 19.11.2002. Ich bin so happy, ich kann´s kaum beschreiben **gggg*** Hoffentlich bleibt alles weiterhin so positiv. Sonntag hatte ich die absoluten Bauchschmerzen und habe schon gedacht jetzt ist alles vorbei, aber das Stöbern in Euren Beiträgen hat mir dann wieder richtig Mut gemacht da es ja doch scheinbar einigen genauso geht. Der Infoaustausch ist echt prima.
Liebe Grüsse an alle
Mary (5+3)
Bisherige Antworten

Re: 1. Besuch beim FA

Hallo Mary, herzlichen Glückwunsch. Das klappt schon!
Ja, gerade am Anfang haben viele starke Dehnungsschmerzen, manche aber auch gar nicht - genauso wie die Übelkeit.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du eine schöne SS-Zeit hast.
Alles Liebe, Bandit (22.SSW)

Frage an Mary

Hi Mary,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Wir beide sind übrigens exakt zeitgleich (ich habe auch ET 19.11.). Hat man bei Dir in der Fruchtblase schon die Anlage sehen können oder war die Fruchtblase noch leer?
Ich hatte nämlich schon am letzten Montag US und da war sie noch leer und jetzt ist der nächste Termin erst am kommenden Montag.
LG
Viv

Re: Frage an Mary

Hallo Viv, also ich war zwar total aufgeregt, aber ich würde mal sagen da war schon was drin zu sehen. Mein Mann hat das auch so gesehen, also wird es wohl so sein :-) In den ersten Tagen geht das ja auch alles total flott voran, da passiert ja jeden Tag total viel. Am Montag wird man bei Dir dann wohl auch schon wieder einiges mehr sehen. Hast Du auch schon einen Mutterpass bekommen?
LG Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen