Suchen Menü

*zurückmeld*

Hallöchen!
Uns gibts auch noch. War ja auf Kur (4 Wochen kamen am 4.10. wieder heim)und die letzten 3 Wochen hatte ich nicht so die lust auf PC usw.
Leann hat es erst garnicht im KiGa gefallen aber dann war sie ganz happy, zumal sie mit Jill in einer Gruppe wars ging es dann.
Kids waren etwas Krank auf Kur...die zwei Kleinen haben sich ne fetzten Bronchitis eingefangen sind gerade am auskurieren, die bekamen wir so nicht weg insges. machen sie jetzt 6 Wochen damit herum. *grumml*
LG Corinna mit Leann *10.12.02, Jill Amanda *09.11.03 und Amy *27.10.98
Bisherige Antworten

Re: *zurückmeld*

schön, daß ihr wieder da seid und gute besserung für die kids!!
lg, duedi mit julia

Schöööööööööööön,dass Ihr wieder da seid.Wennst Lust hast berichte doch mal wies war*ganzneugierigbin*Vielleicht hast ja auch mal Lust auf Chat???
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 32.SSW

Huhu!
Nachträglich alles liebe für Deinen Sohnemann :o) und wow schon 32.SSW meine güte wie die Zeit rennt. Klar bin öfters online, sag einfach wann Du am besten im Chat zu erreichen bist.
LG Corinna

Hi,am Besten abends ab 20Uhr.Manchmal sogar täglich*gggg*
Bis denn*freu*
Tanja

Lach heute schaffe ich es leider nicht muß früh ins Bett muß morgen um halb 5 raus *gähn* aber diese Woche klappt es bestimmt noch *freu*
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen