@zukünfige Don Juans
Ich muss ja langsam ein bisschen Werbung machen. Die Konkurrenz ist gross. Und bei so vielen heissblütigen Südländern (Jameel wird hier eingeschlossen), muss man früh anfangen Kontakte zu knüpfen. LG Jule + Annika (minus17+4)
ich melde meinen Bub schon mal an!!!
Steht Deine Annika auch auf Nordländer???? Unser Bub wird sicher blond! Anders geht es nicht. Die Augenfarbe blau oder braun aber mit italienischem Nachnamen. Das ist doch eine gute Mischung!!! Grüssli von einem schwitzenden Schnupsli 21+4 (Ein Gump in den Zürichsee wäre jetzt schön!!!)
Ach ja, wie haben sich Deine Übungswehen denn geäussert?
Re: ich melde meinen Bub schon mal an!!!
das ist so, als ob man Darmkrämpfe bekommt mit Magendrücken und leichten Mens-Schmerzen. In der zweiten Phase kommt hinzu, dass der Bauch ganz hart wird. Und nach ein paar Minuten ist alles vorbei. Ich hatte das jetzt drei Tage und der FA hat heute genau überprüft, ob der Mumu zu und o.k. ist. Er meinte, dann, dass könne stressedingt sein (bin ich gestresst? Nöö!
Das mit dem Nordländer hört sich natürlich attraktiv an. gutaussehend, grossgewachsen, gebildet, gute Familie, Charme, Charakter, Stil......schwärm. Wahrscheinlich kriege ich so eine kleine freche Rübe, nach der sich dann wieder kein Mann umschaut;-)) LG Jule
Re: ich melde meinen Bub schon mal an!!!
Grüssli Schnupsli
Es ist wirklich ein komisches Gefühl
Re: @zukünfige Don Juans
Steffi (leidgeprüft mit 5jähriger Superzicke)
@Zickenmamies
Da war doch letztens eine Freundin zu Besuch mit Ihrem Sohn (3J.). Augen zum Dahinschmelzen, zuckersüss, megalieb.....wenn der 30 jahre älter wäre....! Da sagt mir doch seine Mami: vergiss es! Ersteht auf dunkelhäutig! Ich fass es nicht! Na ja, und da erzählt sie mir, dass sie kürzlich im Bus unterwegs war und ihr Bub mit einem offensichtlich indischen Mädel anbandelte. Und wenn man ihn nun fragt, welches Mädchen er am liebsten mag, ist es immer die kleine Milchkaffeebraune. Da können wir Frischkäsefarbigen nicht gegen anstinken. LG Jule
Re: @Zickenmamies
LG Steffi
Re: @zukünfige Don Juans
vielleicht habe ich etwas angegeben...er wird schon dunkelhaarig, aber mit heller Haut und vielleicht auch hellen Augen...und wenn er dem Vater ähnelt, also Don Juan wird er nicht sein...aber wer weiß? Und als vorsorgliche Mutter muß man sich schon Gedanken machen, dass brave Mädchen aus gutem Hause vorgestellt werden :-))
Chiara
Keine Zeit, meiner muss doch Fußball spielen!
Fussballspieler sind keine schlechte Partie!!!
Das mit dem Doktor wäre auch nicht übel. Da könnten die zusammen an ihren Promotionen arbeiten. Meine Kleine wird Vollakademikerin (wie die Mama). Und wer weiss was als Ergebnis der Doktorarbeit so rauskommt. Bei einer Freundin heist das Resultat jetzt Max und ist 1 jährig. :-)) Jule
Re: Keine Zeit, meiner muss doch Fußball spielen!
lg, julia
@Jule zum Thema Optik...
unsere Kleene wird -wenn wir Glück haben- straßenköterblond. Bei Pech könnte es auch kupferrot werden...
Und bestimmt nicht zierlich bei Mama 178 und Papa 200cm, dafür spindeldürr.
Wahrscheinlich mit Schuhgröße 43, dicker Brille, Neurodermitis und einem krummen Kreuz... ;-)
Dafür bestimmt ziemlich schlau und naturwissenschaftlich begabt.
Und deswegen mit 35 noch zuhause weil wir sie als typischen Blaustrumpf nicht unter die Haube bekommen.
Nix als Sorgen mit den Kindern :-)))
LG Stadtmaus 22+3
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen