Suchen Menü

@zukünfige Don Juans

Mein Mädel wird ja eine zierlich Blonde. Allerdings etwas zickig (wie halt Mädels so sind).Und es spricht alles für grüne Augen.
Ich muss ja langsam ein bisschen Werbung machen. Die Konkurrenz ist gross. Und bei so vielen heissblütigen Südländern (Jameel wird hier eingeschlossen), muss man früh anfangen Kontakte zu knüpfen. LG Jule + Annika (minus17+4)
Bisherige Antworten

ich melde meinen Bub schon mal an!!!

Hoi Jule
Steht Deine Annika auch auf Nordländer???? Unser Bub wird sicher blond! Anders geht es nicht. Die Augenfarbe blau oder braun aber mit italienischem Nachnamen. Das ist doch eine gute Mischung!!! Grüssli von einem schwitzenden Schnupsli 21+4 (Ein Gump in den Zürichsee wäre jetzt schön!!!)
Ach ja, wie haben sich Deine Übungswehen denn geäussert?

Re: ich melde meinen Bub schon mal an!!!

Hallo Schnupsli,
das ist so, als ob man Darmkrämpfe bekommt mit Magendrücken und leichten Mens-Schmerzen. In der zweiten Phase kommt hinzu, dass der Bauch ganz hart wird. Und nach ein paar Minuten ist alles vorbei. Ich hatte das jetzt drei Tage und der FA hat heute genau überprüft, ob der Mumu zu und o.k. ist. Er meinte, dann, dass könne stressedingt sein (bin ich gestresst? Nöö!
Das mit dem Nordländer hört sich natürlich attraktiv an. gutaussehend, grossgewachsen, gebildet, gute Familie, Charme, Charakter, Stil......schwärm. Wahrscheinlich kriege ich so eine kleine freche Rübe, nach der sich dann wieder kein Mann umschaut;-)) LG Jule

Re: ich melde meinen Bub schon mal an!!!

Also ich habe seit ca. 3 Tagen nur auf der rechten Seite so ein Feeling als ob ich leichte Darmkrämpfe hätte (Krämpfe ist eigentlich übertrieben, eher ein ziehen). So als ob ich einen seht weichen Stuhl lösen müsste. Dieses Ziehen (oder was auch immer) kam alle 5 Minuten immer wieder. Ich habe keine harten Bauch, jedenfalls ist mir das nicht aufgefallen. Auch Mens-Schmerzen ähnelt das Ziehen nicht! Was kann das also sein?! Oje, ich habe mich jetzt ein wenig komisch ausgedrückt. Aber es ist noch schwer die Gefühle zu beschreiben!
Grüssli Schnupsli

Es ist wirklich ein komisches Gefühl

ich glaube, dass zu diesem Zweck die uns bekannten Möglichkeiten eingesetzt werden. Es werden keine komplett neuen Nerven und Muskeln erfunden. Nur wird alles in Kombination angewandt und ist deshalb so schwer zu erklären. Der FA meinte, sobald der Bauch öfters mal hard wird, muss der Mumu genauer überwacht werden. Grüssli retour, Jule

Re: @zukünfige Don Juans

ch Jule, die kleinen Zicken sind soooooooo undankbar. Du reisst ihr hier nen flotten, gutaussehenden Südländer aus bestem Hause auf und sie will partout mit dem hässlichen Nachbarsbubi mit Pickeln und Rettungsringe und einem IQ von -2,3, um die Dörfer ziehen.....Und als Mutter stehst du daneben und bist sooooooo hilflos und überlegst schon, über was du dich mit seiner farblosen Mutter bei der Trauung unterhältst.
Steffi (leidgeprüft mit 5jähriger Superzicke)

@Zickenmamies

na Du bist mir ja ein Trost. Haben die kleinen Ziegen wirklich soooo einen eigenen Geschmack?
Da war doch letztens eine Freundin zu Besuch mit Ihrem Sohn (3J.). Augen zum Dahinschmelzen, zuckersüss, megalieb.....wenn der 30 jahre älter wäre....! Da sagt mir doch seine Mami: vergiss es! Ersteht auf dunkelhäutig! Ich fass es nicht! Na ja, und da erzählt sie mir, dass sie kürzlich im Bus unterwegs war und ihr Bub mit einem offensichtlich indischen Mädel anbandelte. Und wenn man ihn nun fragt, welches Mädchen er am liebsten mag, ist es immer die kleine Milchkaffeebraune. Da können wir Frischkäsefarbigen nicht gegen anstinken. LG Jule

Re: @Zickenmamies

Ja, sie haben so einen eigenen Geschmack.. ehrlich!!!! Josefines grösster Schatz ist der Fabian (fast so wie oben beschrieben lol), dabei ist sie soooooo eine Süße (siehe Profil). Aber der Eigensinn geht schon bei der Auswahl der Garderobe morgens los, oh manno, was wir schon Kämpfe auf nüchternen Magen ausgefochten haben..... na ja, aber besser als ein Kind ohne eigenen Willen, oder?
LG Steffi

Re: @zukünfige Don Juans

Ahem,
vielleicht habe ich etwas angegeben...er wird schon dunkelhaarig, aber mit heller Haut und vielleicht auch hellen Augen...und wenn er dem Vater ähnelt, also Don Juan wird er nicht sein...aber wer weiß? Und als vorsorgliche Mutter muß man sich schon Gedanken machen, dass brave Mädchen aus gutem Hause vorgestellt werden :-))
Chiara

Keine Zeit, meiner muss doch Fußball spielen!

Hi Jule, hmmm, eigentlich hört sich das Angebot sehr verlockend an. Leider hat mein Kleiner keine Zeit für Frauen. Mein Vater ist überzeugt davon, dass Deutschland durch unseren Sohn wieder richtig gut wird im Fußball. Meine Ma meint eher, unsere ss sein eine Antwort auf die schlechten Ergebnisse der Pisa-Studie. Also wenn der Lütte nicht ziemlich schnell seinen Doktor macht, wird er um den Globus reisen und Fußball spielen. Ich weiß nicht, Deine dass alles so mitmachen möchte. :-)))

Fussballspieler sind keine schlechte Partie!!!

Sie sind selten daheim, verdienen einen Haufen Geld, Sind jung, knackig und gut traininert, nehmen Frau und Kind schon mal mit auf Reisen. Klingt das ganz o.k..
Das mit dem Doktor wäre auch nicht übel. Da könnten die zusammen an ihren Promotionen arbeiten. Meine Kleine wird Vollakademikerin (wie die Mama). Und wer weiss was als Ergebnis der Doktorarbeit so rauskommt. Bei einer Freundin heist das Resultat jetzt Max und ist 1 jährig. :-)) Jule

Re: Keine Zeit, meiner muss doch Fußball spielen!

hehe, da ist mein sohn ja in bester gesellschaft - wird nämlich auch ein fussballer *g* (bzw. soll einer werden) mal sehen, ob wir in österreich dann auch mal wieder was gscheites leisten *gg*
lg, julia

@Jule zum Thema Optik...

Hi Jule,
unsere Kleene wird -wenn wir Glück haben- straßenköterblond. Bei Pech könnte es auch kupferrot werden...
Und bestimmt nicht zierlich bei Mama 178 und Papa 200cm, dafür spindeldürr.
Wahrscheinlich mit Schuhgröße 43, dicker Brille, Neurodermitis und einem krummen Kreuz... ;-)
Dafür bestimmt ziemlich schlau und naturwissenschaftlich begabt.
Und deswegen mit 35 noch zuhause weil wir sie als typischen Blaustrumpf nicht unter die Haube bekommen.
Nix als Sorgen mit den Kindern :-)))
LG Stadtmaus 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen