Suchen Menü

:-)) zu 80%..... :-))

ein JUNGE. Hatte heute mal wieder einen Vosorgetermin und auf meine Frage hin, schaute die FÄ mal ganz genau nach. Am Anfang hat unser Bärli es ihr ganz schön schwer gemacht, weil er ungünstigt lag doch per Zufall fand sie einen kleinen Schniepel der für uns auch eindeutig war. Naja, 80% meinte sie. Richtig Aufschluß wird dann wahrscheinlich der Fein-US geben. Obwohl ich hatte schon die Vermutung das ein Bub wird.
GLG von einer überglücklichen
Bianca 19+0
Bisherige Antworten

Re: :-)) zu 80%..... :-))

Hallo Bianca,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wird ja auch Zeit, dass unsere Mädels hier mal ein paar Jungs dazu bekommen. Wo soll das denn sonst noch enden?!
Und??? Gibts ein neues Bildchen???
GLG Heidi & Sara (19+0)

Hallo,
also noch ein Junge. Habe das Gefühl, daß in der letzten Zeit hauptsächlich Jungen 'entdeckt' werden !
Habe am Mo beim Fein-US auch erfahren, daß mein Mann männliche Unterstützung im Haushalt bekommt.
Liebe Grüße, Susanne (21+2)

Huhu Heidi,
nee leider kein neues Bildchen. Am 31.07. habe ich Termin zum Fein-US da hoffe ich auf ein paar nette Bilder. Mal sehen..., und wie gehts Dir?
Liebe Grüße
Bianca

Schade!!!
Ooooh, ich hab am 01.08. wieder Termin, dann können wir ja wieder mal gemeinsam warten ;-)))
Mittlerweile gehts mir wieder gut, hab letzte Woche mit leichten WEhen flachgelegen, aber jetzt ist wieder alles Roger!!!
Und??? Habt Ihr schon einen Namen für den Stammhalter???
Lieben Gruß
Heidi

Hallo,
Glückwunsch auch von mir,
ich habe auch einen Sohn und er macht viel Freude. Man kann sie zwar nicht so hübsch wie die Mädchen anziehen, aber man kann ihnen beibringen, wie man Frauen verteidigt. Und diese kleinen Männer sind absolute Mama-Kinder und immer auf dem Mama-Schmuse-Trip.
Man soll es also ausnutzen, solange die "Männer" einen noch so liebhaben.
Alles Gute, Deine Anita (26. SSW mit einem Mädchen, sehr wahrscheinlich)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen