Suchen Menü

*zitter* (laaaaaaaaaaaang)

da ich es nicht mehr bis nächsten do aushalten kann, hab ich morgen einen us-termin bei einem anderen arzt (meiner muss ja wieder mal urlaub machen *grrr*) - ich bin schon jetzt total nervös, ob da noch was ist oder ob es sich nicht entwickelt hat - ich weiss, das klingt sicher blöd, aber bei mir haben halt alle symptome schlagartig nachgelassen - mir ist niiiiie mehr übel und naja, man weiss ja, dass übelkeit ein zeichen dafür ist, dass es dem baby gut geht ... jetzt muss ich also bis morgen 0900 zittern, bis ich weiss, ob es meinem baby trotz fehlender übelkeit gut geht ...
obwohl, wenn man den bauch betrachtet, könnte ich bereits im 5. monat schwanger sein (und das kann nur ein babybauch sein, denn ich hab keine verstopfung mehr ...)
ich bin echt nervös - sorry fürs jammern, aber mein mann mag schon nicht mehr zuhören *g*
lg, julia (8+0)
Bisherige Antworten

Re: *zitter* (laaaaaaaaaaaang)

hallo ich wünsch dir viel glück morgen. war auch am freitag bei meiner fä weil ich total angst habe aber es ist alles in ordnung. wird bei dir auch so sein . mir war bis jetzt auch nicht schlecht und ich merke eigentlich garnix. ich drück dir die daumen lg sabrina

Hallo julia, ich möchte mal versuchen, dich ein bisschen zu beruhigen... Wenn es danach ginge, dass es dem Baby nur gut geht, wenn es der Mutter übel ist, müssten schon einige andere Frauen FG gehabt haben, deren Kinder aber gesund und munter zur Welt gekommen sind. Sieh es doch so: Dein Würmchen möchte dir mal eine Übelkeitspause gönnen, damit du dich erholen kannst. Ich selbst habe z.B. fast gar keine Übelkeit; ich kann höchstens sagen, dass mir manchmal ein bisschen flau in der Magengegend ist.
Also, ich denke auch manchmal, dass mir mein Mann bald die rote Karte gibt... Aber dafür haben wir ja dann dieses Forum und können ab und an mal hier ne Runde jammern. ;-)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für morgen!
lg Dani (6+0)

danke für eure antworten und glückwünsche - in etwa 11 stunden weiss ich bescheid :-))
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen