Suchen Menü

@yoyo-Teil2

schwanger war, im März, habe ich mich gleich wieder an dieses Forum erinnert und seitdem bin ich dabei. Ich finde es auch toll, daß es das gibt. Andererseits habe ich gemerkt, daß ich mich auch sehr beeinflussen lasse. Z. B. wenn jemand schreibt "Oh mein Gott, starke Schmerzen in der linken Bauchhälfte, FA sagt, kann auf FG hinweisen". Sofort habe ich das Gefühl, den selben Schmerz auch zu haben und drehe am Strick. Mittlerweile habe ich gelernt, solche Sachen zu "überlesen".
So jetzt muß ich einkaufen gehen ( und das bei dieser Affenhitze ) später schaue ich wieder rein.
Bis dann, Helena
Bisherige Antworten

Re: @yoyo-Teil2

Man, soviele beklagen sich über die Hitze und bei uns ist es schon wieder vorbei. Heute morgen hat es nur geregnet und nun ist es lau und schwül. Möchte auch mal eine Woche 34° haben. Ich finde, wir hier im Norden haben viel zu kurze Sommer.
Heute war ich mit Maurice und seiner "Freundin" im Kino. Haben uns Spirit (Pferdezeichentrick) angeguckt. War aber echt toll der Film. Jetzt nähe ich weiter. Ja, so ein paar einfache Sachen kann ich schon nähen, aber nichts kompliziertes. Dafür fehlt mir auch ein richtiges Nähzimmer, wo man hinterher alles liegen lassen kann. Jetzt habe ich gerade bei unserem Meerschweinchen ein dickes Geschwulst am Hals entdeckt. D.h. nächste Woche müssen wir insgesamt mit 3 Katern und einem Meerschwein zum Tierarzt. 2xImpfen, 1xKastration und 1xOperation. Na toll! Wenn ich die Fliegen hier noch mitzähle, haben wir schon einen richtigen Zoo. Oh man, die nerven vielleicht.
Also, ich schaue auch nachher noch mal rein, bis dahin noch gutes schwitzen *ggg*, yoyo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen