Suchen Menü

@yoyo!!!!

Guten Morgen Uta,
waaas ??? 260 Euro für einen zweimal gebrauchten ? Das ist ja Wucher. Hast du es hier schon mal bei EBay versucht ? So, so, beim Nähen bist du. Das ist echt klasse, daß du das kanst, so sparst du dir viel Ärger und Geld ein. Ich war am Mittwoch bei C&A um mir ein paar hauchdünne Sommersachen - Umstandsmode zuzulegen und habe wieder mal Frust geschoben. Sommertops sind aus sooo dicken Stoffen, daß du darunter einen Kreislaufkollaps kriegen mußt. Sommerkleider sind so lang und schwer, daß du gleich 6 kg Mehrgewicht schleppen mußt. Meinst du die sog. Modeschöpfer haben schon mal gehört, daß gerade schwangere Frauen leichte Stoffe brauchen ? Na ja, ein wenig Glück hatte ich dann schon noch, habe ein kniekurzes luftiges Sommerkleidchen erstanden, eine hellblaue hauchdünne Bermudas und zwei -ausnahmsweise wirklich luftige- Shirts. Das muß jetzt erst mal reichen. Aber ich hätte schon gerne auch etwas edleres. Um einen GVK habe ich mich noch gar nicht gekümmert, weiß gar nicht, ob ich das machen will. Aber um die Aquagymnastik für Schwangere kümmere ich mich mal an diesem WE, das wollte ich auch schon längst angefangen haben, aber irgendwie ist immer mal was anderes.
In dieses Forum bin ich im letzten Jahr gekommen, als ich im Nov. eine FG in der 8.SW hatte und die Welt nicht mehr verstanden habe. Da war es mir wahnsinnig wichtig zu begreifen, mich auszutauschen. Zwischenzeitlich habe ich dann längst vergessen, daß es das gibt. Als ich dann wieder schwanger
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen