Suchen Menü

@yoooyooo!!!!

Ich habe dir gerade einen total langen Text geschrieben, aber irgendwie scheint er verschwunden zu sein !! Also noch einmal *wundefingerbekomm*. Am Samstag früh waren wir bei WAL MART einkaufen. Natürlich mußte ich wiedermal aufs Klo. Beim Abputzen seh ich eine dünne rote Linie auf dem Papier *sofortausgeflipptbin*, wir haben alles stehen und liegen lassen und sind ins nächste KH gefahren. Dort bin ich Gott sei Dank an eine total nette F-Ärztin geraten, die sich irre viel Zeit für mich genommen hat *hatgesehendassichvöllighysterischbin*. Sie hat den ersten Bauch-US bei mir gemacht!!! Ich hab mein süßes Baby gesehen,mein süßes,süßes,süßes Baby. Ich war so mega erleichtert. Das Blut kam von einer äußeren Verletzung. Habe mir mit dem Papier einen Pickel aufgeschabt *superpeinlich*. Du kannst dir echt nicht vorstellen, wie erleichtert ich war!!!! Ich glaube, dieses Forum hat durchaus auch seine Nachteile, ständig liest man von irgendwelchen Blutungen, komischen Ausflüssen und Komplikationen. Hätte ich diese Sachen nicht ständig im Kopf gehabt, wäre ich wahrscheinlich auch nicht gleich so durchgeknallt. Auf alle Fälle hat sie mir dringend nahegelegt, mich ein bischen zu schonen und kürzer zu treten. Deshalb habe ich am WE einen riesigen Bogen um den PC gemacht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen