Suchen Menü

@yoooooyoooooo ! Bin nicht verschollen...

Hallo werdende Mama,
sorry, hatte gestern keine Zeit mehr, an den PC zu gehen, war den ganzen Tag unterwegs *seufz,stöhn,grunz*.
Ich bin Juristin, selbständig und arbeite, seit unserer "Familienplanung" weitestgehend von zuhause aus. Trotzdem hab ich manchmal Geschäftsbesprechungen und -intelligent, wie ich bin- lege sie meistens auf einen Tag *mitschwangerenbauchnichtmehrzuschaffenunddeshalbniewieder*.
Wie geht´s dir heute ? Gestern Abend war ich so fertig, daß ich auf der Couch weggepennt und bis 22.00 durchgeratzt habe. Dann hatte ich den Salat : Als ich mich um 00.00 ins Bett gehauen hab, konnte ich kein Auge zutun. Also wieder raus, heiße Milch mit Honig, Gruselroman gelesen...war so spannend, daß ich bis 5.00 durchgelesen habe. Jetzt bin ich total am Ende..kann kaum aus den Augen gucken, also gibt´s jetzt gleich Mittagsschläfchen. Ich sag dir, werde bald wie eine alte Oma, früher wäre ich gestorben, wenn ich hätte Mittagsschläfchen machen müssen !
Sag mal, wie siehts denn mit SS_Gymnastik aus ? Machst du soetwas ? Ich reiß mich da ehrlich gesagt nicht sosehr darum, aber ich glaube, es wäre schon ganz gut, es zu machen. Ich werde mich mal erkundigen, wo bei uns Aquagymnastik für SS angeboten wird, so etwas würde mir großen Spaß machen. Ach, schade, daß du nicht in meiner Nähe wohnst, dann konnten wir es gemeinsam machen...( besonders den Eiskaffee danach !!!!).
Und was ist mit pränataler Diagnostik, hast du da etwas gemacht ?
Bis gleich, Helena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen