Suchen Menü

...war mal wieder im KH,..aber....

Hallo, nachdem ich gestern morgen einen durchsichtigen / braunen Ausfluss hatte und ich das gleiche heute morgen wieder, nur stärker hatte, bin ich ins KH gefahren. Glücklicherweise war nicht die gleiche Ärztin wie letzte Woche da *schäm*! Jedenfalls meinte sie das es KEINE Blutung sondern wirklich nur ein ganz minimaler brauner Ausfluss wäre und sie noch nicht mal feststellen könne woher das Blut kommt aber aufjedenfall nicht vom Kind *freu*!!! Der Ultraschall war natürlich mein allerschönstes Ostergeschenk. Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt und das HERZCHEN SCHLÄGT!!!! Man mir ist ein riiiiieeeßßen Stein vom Herzen gepoltert! Hab gleich 2 Ultraschallbilder mitbekommen!
Jetzt heißt es aber mal wieder faul sein und körperl. Schonung! Außerdem meinte sie das ich wieder die Magnetrans Forte nehmen soll weíl die auf keinen Fall schaden würden!
Ach so langsam werde ich sicherer und kann mich sogar schon etwas mehr freuen als ich Angst habe! Es meint also doch noch einer gut mit uns!
Euch noch schöne Ostern und superschönes Wetter!
Alles Liebe
Corinna 6+2 und schlagendem Herzchen im Bauch
Bisherige Antworten

Re: ...war mal wieder im KH,..aber....

Hallo Corinna
Na, dann is ja alles ok mit euch!!! Ich freue mich für dich!
Ich habe meine erste Untersuchung überhaupt erst in der 8. Woche :-(. Ich hoffe, dass dann auch alles ok sein wird!
Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute von Susanne (5+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen