Suchen Menü

*vorfreudeindieluftspring*

Hallo ihr Lieben!
Ich muß euch an meinem Glück teilhaben lassen. Mein ET ist der 1.11. Muschu wäre ich ab 6.9. Und weil ich noch soviel Urlaub habe ist mein letzer Arbeitstag der 5. Juli 2002!!! Also fast am Tag genau vier Monate vor ET bin ich schon zu Hause!! Ist das nicht wunderbar? Jezt hab ich nur noch 26 Arbeitstage mit heute also noch 6,5 Woche arbeiten (dazwischen noch eine Woche Urlaub). *freufreu* Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich schon auf den Sommer freue! glg Manu (die die Welt umarmen könnte)
Bisherige Antworten

*Neid*

Ach ihr habt ja länger Mutterschutz... ich freu mich für dich. Ich habe ET am 27.10. und MuSchu ab 15.9. mit Resturlaub ab 9.8. frei... naja immerhin etwas...

Re: *vorfreudeindieluftspring*

Bin neidisch!!!!
Muss noch 6 Wochen bis zu dem Ferien (3,5 Wochen) dann nochmals höchstens 8 Wochen. Mein ET ist 10. November.
Mal schauen, vielleicht kann ich auch schon Anfang September aufhören.
Wünsche Dir einen schönen langen Urlaub. Geniesse diese schöne Zeit.
LG Elvira

Glückwunsch! Wird sicher ein toller arbeitsfreier Sommer, ich beneide dich!!!!
lg
Sonja 11+0

Hey Manu,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur guten Aussicht. Trotzdem stehe ich etwas daneben. Mein errechneter ET ist der 16.10.02 und mein MUschu beginnt am 4.9.02. Wie kann denn das sein? Oder bekommst Du Zwillis?
Liebe Grüsse
Sabbirah 19+0

Hallo Sabbirah!
Nein, ich bekomm keine Zwillis.
In Österreich sind wir 8 Wochen vor ET schon im MuSchu! Was bin ich froh! Wieder zwei Wochen arbeiten erspart! lg Manu

oooooooch, habt Ihr´s guuuut. Will auch zu den Ösis ;-))).
Na dann, feu Dich auf die Zeit und geniesse es.
Liebe Grüsse
Sabbirah

HAllo manu,
da kann man ja neidisch werden. gerade der sommer soll doch für die schwangeren anstrengend sein. und, weisst du schon was du mit der vielen freien zeit machst?
leiben gruß Toechterchen

Beneidenswertes Wesen

Herzlichen Glückstrumpf und geniesse den Sommer.
So richtig schön mit am Wasser liegen und Eis schlecken.
Ich hat ET 05.11.02 und mit Resturlaub hab ich ab 01.09.02 meinen Muschu. Genau dann wenn die Schule wieder anfängt heulschluchz. Naja, wenn ich wieder genaus nach vorne schiesse wie bei meiner Möhre, dann kann ich vielleicht schon früher zu Hause bleiben hoffhoff
Liebe Grüße
Heike

Wieso 6.9. ???

Hallihallo!
Ich hab auch am 1.11. ET, aber mein Arzt hat mir eine Bescheinigung für den Mutterschutz ausgestellt, der am 20.9. anfängt! Normalerweise ist doch Mutterschutz 6 Wochen vor der Entbindung, oder.
Eigentlich ist es mir ja egal, weil in Bayern davor eh sechs Wochen Sommerferien sind, ich also auch fast 3 Monate am Stück frei habe, aber es würde mich trotzdem interessieren, warum dein Mutterschutz länger ist als meiner?
Vielleicht schreibst du ja mal?
Gruß,
Sarah

Re: Wieso 6.9. ???

Hallo Sarah!
Ich bin aus Österreich und wir haben 8 Wochen Mutterschutz vor ET! Zum Glück nix für ungut! lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen