......und wieder 1 Pfund zugenommen!!!!
geht es euch auch so? Ich esse nicht mehr oder zumindest nicht bewußt mehr als sonst und nehme zu! Mittlerweile sind es 3 Kilo. Meine Klamotten passen mir nicht mehr!
Ob ich mal einen Obsttag einlegen soll?
Wie bekommt ihr das mit Eurem Gewicht in Griff. Ich hatte vorher schon ziemliche Probleme es zu halten
LG Mandy 11+3
Re: ......und wieder 1 Pfund zugenommen!!!!
und hab beschlossen heute einen sehr obst und gemüsereichen tag zu machen...ich kann dir keine tips weiter geben aber du siehst du bist nicht allein mit deinen problem..
lg merlini 12+1
bin in der 17ssw habe bis jetzt 1,8 kg zugenommen.War gestern erst beim Fa.Also ich esse viel obst und gemüse und salat.Obwohl ich könnte auch liebend gerne schokli und kuchen essen.Habe aber Angst wieder so dick zuwerden wie in der ersten Schwangerschaft,da habe ich 30 kg zugenommen .Also rollen konnte man mich *lach*.
LG Petra
habe uach schon 3 Kilo zugenommen, wie du unten lesen kannst und weiß auch nicht ,wie das so schnell plötzlich passieren konnte. Wahrscheinlich auch, weil ich so gut wie kenien Sport mehr mache im Vergleich zu früher und das gleiche esse. Wahrscheinlich ist es gut ,wenn man mehr Kohlennhydrate statt Fett zu sich nimmt, aber einen Tip hab ich da leider bisher auch noch nicht!
LG, Andrea (15+4)
Re: ......und wieder 1 Pfund abgenommen!!!!
Hab nämlich abgenommen, statt zuzunehmen! Weiß
auch nicht wie das geht. Aber ich hab auch keinen
"Mehr-Hunger" bis jetzt. Bin mir ganz sicher: Das "dicke
Ende" kommt noch!!!! LG, Miri (12 SSW)
Re: ......und wieder 1 Pfund abgenommen!!!!
ich sage Dir, wie ich die Sache im Griff bekommen habe: Ich gehe nicht auf die Waage!! Ich kann mittlerweile den oberen Knopf der Hosen nicht mehr zumachen, aber ich glaube, es ist normal in der 15. Woche. vor drei Wochen hatte ich 1 KG zugenommen, es werden wohl mittlerweile vielleicht 2 sein, aber was soll's?
Ich will mich wirklich nicht deswegen verrückt machen lassen!
LG Chiara 14+1
Was ganz gut ist, ist vor dem Essen eine richtig große, dicke, fette Salatschüssel zu essen (natürlich nur den Inhalt :-)). Dann braucht man von dem anderen nicht mehr allzu viel essen, was dann oft sowieso gesünder ist. Übrigens ich bin 15+5 und habe bis jetzt 2,5 kg zugenommen. Ist zwar auch nicht gerade wenig, aber ich finde es völlig ok.
LG Babsi
Re: Schaut doch mal...Gewichtstabelle!
Ihr liegt doch alle völlig in der Norm...ich bin heute 14+0 und habe 3 Kg zugenommen. Ich fühle mich wirklich klasse!
Hier ein Link von Milupa...eine Gewichtstabelle..da stehts schwarz auf weiß, daß hier keiner wirklich zuviel hat!
http://www.milupa.de/wms/milupa/index.php3?ci=6&language=1
LG Sandra + Spatz (14+0)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen